John_Stiles
Themenstarter
Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die Kleidung ist sturzfrei und hat auch noch keinen Regen gesehen. Beide Teile sind auch noch nicht bei Klim für das Crash Replacement Programm registriert.
Alle Etiketten, Batsches etc. sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Rechnungen liefere ich ebenfalls auf Wunsch mit.
Tatsächlich sind Jacke und Hose in natura etwas dunkler. Livebilder folgen selbstverständlich noch.
Die Jacke hat die Größe 50 und die Hose die Größe 54.
Jacke: 450 EUR
Hose: 425 EUR
Jacke & Hose: 825 EUR
Standort: Frankfurt am Main. Anprobe gerne nach Absprache möglich, Versand zu Selbstkosten ebenso. Zahlung per Überweisung sowie Paypal oder bar bei Abholung vor Ort.
Alle Etiketten, Batsches etc. sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Rechnungen liefere ich ebenfalls auf Wunsch mit.
Tatsächlich sind Jacke und Hose in natura etwas dunkler. Livebilder folgen selbstverständlich noch.
Die Jacke hat die Größe 50 und die Hose die Größe 54.
Jacke: 450 EUR
Hose: 425 EUR
Jacke & Hose: 825 EUR
Standort: Frankfurt am Main. Anprobe gerne nach Absprache möglich, Versand zu Selbstkosten ebenso. Zahlung per Überweisung sowie Paypal oder bar bei Abholung vor Ort.
Zuletzt bearbeitet: