Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

Diskutiere KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction:
KLIM Induction und im deutschen Shop KLIM Induction bei FC-Moto
Dummerweise war der Sommer in 2023 ziemlich verregnet und kühl, so dass ich die Jacke 2-3 mal anhatte. Seit dem habe ich ca. 9 kg abgenommen, so dass die Jacke in Größe L nicht mehr passt.
Zur Orientierung: ich bin 184 cm groß und als ich ca. 90kg wog, hat die Jacke gut gepasst - mit Platz für dickeren Pullover / Fliessjacke. Habe mir inzwischen bei 81kg die selbe Jacke in M geholt und die passt jetzt wie angegossen.

Neupreis LP 470€ 7 bei 'Strassenpreis' um die 430€ - ich gebe die Jacke für 300€ ab. Jacke kann in Düsseldorf angeschaut und abgeholt werden. Wenn gewünscht Versand zu Lasten des Käufers.
Da Privatverkauf, keine Gewehrleistung noch Rückgabe

Eigenschaften:
  • Hochfestes Karbonite™-Gitter in Industriequalität
  • 500d Cordura® Overlays auf Schultern und Ellbogen
  • 500d Cordura®-Saum, Manschetten, stark beanspruchte Bereiche
  • Atmungsaktive Seiten, Schultern, Bizeps und Unterarme aus Stretchmaterial für mehr Mobilität
  • 3m™ Scotchlite™ reflektierendes Material
  • Biomotion-Erkennung
  • Ykk® Reißverschlüsse
  • EN 17092-3
  • Die gesamte Jacke ist stark belüftet (Brust, Rücken, Arme).
  • Karbonite™ Mesh ist offen für außergewöhnlichen Luftstrom
  • Bietet Luftstrom bei allen Geschwindigkeiten
  • 2 Taschen für Hände mit Reißverschluss
  • 1 innere Brusttasche
  • 1 Unterarm-Notfallausweis / versteckte Tasche
  • Feuchtigkeitsableitendes, atmungsaktives Mesh-Futter
  • Flaches, heißwetterfreundlicher Kragen
  • Komfortmaterial aus Kragen und Manschettenfutter
  • Verstellbare Klettbündchen
  • Schnellverstellbare Unterarmgurte
  • Verstellbarer unterer Saum mit Klettverschluss
IMG_2663.jpegIMG_2662.jpegIMG_2661.jpegIMG_2660.jpegIMG_2659.jpegIMG_2658.jpegIMG_2657.jpegIMG_2656.jpegIMG_2655.jpegIMG_2654.jpegIMG_2653.jpegIMG_2652.jpegIMG_2651.jpegIMG_2650.jpeg
 
Sob68er

Sob68er

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Neuer Preis: 290,- EUR
 
Thema:

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

    KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
  • Biete Sonstiges Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!

    Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen. Bei 194cm und 100KG hat Sie...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig" - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

    KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

    Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Biete eine Klim Induction Mesh Jacke Modelljahr 2020 in schwarz/dunkelgrau, Größe L, zum Preis von 260 € an. Die Jacke wurde nur einmal kurz...
  • Biete Sonstiges Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!

    Klim Induction Jacke in XL Hellgrau/Schwarz mit Protektoren und Regeninlay !!!: Das ist aus meiner Sicht die perfekte Sommerjacke mit Protektoren. Leider bin ich aus der Jacke rausgewachsen. Bei 194cm und 100KG hat Sie...
  • Biete Sonstiges Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig"

    Handschuhe KLIM Induction Short Gr. XL "neuwertig": Ich verkaufe ein paar KLIM Induction Short in der Größe XL. Die Handschuh habe ich zweimal getragen, sind daher wie neu. Keine Abnutzungs- oder...
  • Oben