Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Diskutiere Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder gefertigt und bieten CE-Level 1 Schutz. Sie sind speziell für Frauen und Männer konzipiert und verfügen über eine Größe XL. Die Handschuhe sind in einem eleganten Grau gehalten und tragen das Modellnamen Adventure. Die Handschuhe sind von der renommierten Marke Klim und bieten hervorragenden Schutz und Komfort für Motorradfahrer und Motorsportler. Das Material ist wasser- und winddicht, während das kurze Design eine bessere Bewegungsfreiheit bietet. Ein perfektes Accessoire für jeden Motorradfahrer!
Würde dafür 140 Euro inkl. Versand aufrufen. Handschuhe sind kaum benutzt und haben keinerlei Beschädigung
 

Anhänge

Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
340
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
In welchem Temperaturbereich fühlen sich die Handschuhe wohl?
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Bis auf sehr heiß und sehr kalt sind die perfekt
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
340
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Das glaube ich nicht :D ;)
Im Ernst, wie machen sie sich bei Temperaturen um 0° C ?
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.205
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich hab die in schwarz und trage sie unter den engen Ärmeln des Furka Anzugs. Das geht echt prima.

Wann immer der Furka von der Temperatur funktioniert, funktionieren die Klim- Handschuhe auch.

Eine Anmerkung noch, die Passform wurde anscheinend vom Modell 2023 zu 2024 in Richtung schlanker und längere Finger verändert.

Ich hatte 23er anprobiert und 24er gekauft. Die 23er waren wie maßgeschneidert, die 24er gehen auch.

Insgesamt bin ich zufrieden und tausche nicht um.
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Bin im großen und ganzen auch echt zufrieden nur das Problem ich besitze zu viele Handschuhe. Vom ewigen rumliegen werden die nicht besser deshalb mal ein bisschen den Bestand verkleinern
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.053
Was ist xl bei klim.? 10 oder 11?
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Bei denen die ich anbiete ist das eher eine 10 die Bandlands Aero pro sind in XL eher eine 11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe

    Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe: Hallo möchte mir die Handschuhe bei FW Moto kaufen . 1- wer hat mit den Dinger Erfahrung , sprich sind sie ihr Geld wert ? 2- Gibt FC Moto Rabatt...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Stiefel Klim Adventure GTX

    Stiefel Klim Adventure GTX: Hallo, bin heute über diesen Stiefel gestolpert! Hat einer schon Erfahrungen gemacht? Passform, Dichtigkeit, … Danke vorab :smile:
  • Stiefel Klim Adventure GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe

    Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe: Hallo möchte mir die Handschuhe bei FW Moto kaufen . 1- wer hat mit den Dinger Erfahrung , sprich sind sie ihr Geld wert ? 2- Gibt FC Moto Rabatt...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Stiefel Klim Adventure GTX

    Stiefel Klim Adventure GTX: Hallo, bin heute über diesen Stiefel gestolpert! Hat einer schon Erfahrungen gemacht? Passform, Dichtigkeit, … Danke vorab :smile:
  • Oben