Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

Diskutiere Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
772
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase.

1712652737861.png


Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man eine kleine Tasche montieren könnte. Oder doch?
Manche dübeln ja da einen SW-Motech Quicklock-Ring dran. Dann kann ich aber das Topcase nicht mehr nutzen.

Daher wäre mir eine Lösung lieb, in der eine Tasche die Givi-Befestigung hat. Die angebotenen von Givi sind ja alle fast so groß wie das Topcase. Und eine Gurtbefestigung mag ich nicht.

So in der Art, aber halt passend auf die Givi Trägerplatte:

1712654165304.png


Wie der Boden hier, nur halt ohne Tasche...
1712654430839.png


Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
772
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Scheint wohl nur diesen Trolley zu geben.

Da dann einen Quicklock-Ring dranschrauben...

1712654762613.png


Trägt halt etwas auf.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.279
Modell
GS (poly)
schieb von "Motorrad allgemein" -> Zubehör
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
772
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Andere Idee:

Gibt es einen kleinen Tankrucksack bei dem die Befestigung fest am Bike verbleibt und mit einem Reißverschluss entfern wird?
Das dürfte dann am Bike verbleiben und das Topcase sollte dennoch drauf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie? - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche für Vario Koffer

    Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er

    Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er: Hallo :) Ich suche eine kleine Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für meine 12er von 2007. Da gibts glaube ich was von Touratech und...
  • Tasche für kleine Utensilien gesucht

    Tasche für kleine Utensilien gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für meine 1200 GS Adventure TÜ. Die Tasche soll benutzt werden für Kleinzeug wie z.B...
  • Tasche für kleine Utensilien gesucht - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche für Vario Koffer

    Kleine Tasche für Vario Koffer: Nabend Gemeinde, weiß jemand ob es für den linken Vario Koffer ( Auspuffseite ) eine kleine Tasche für die Aussparung gibt ? Habe die originalen...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er

    Kleine Tasche für unter Gepäckbrücke für Luftgekühlte 12er: Hallo :) Ich suche eine kleine Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für meine 12er von 2007. Da gibts glaube ich was von Touratech und...
  • Tasche für kleine Utensilien gesucht

    Tasche für kleine Utensilien gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche für meine 1200 GS Adventure TÜ. Die Tasche soll benutzt werden für Kleinzeug wie z.B...
  • Oben