Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik

Diskutiere Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkaufe meinen neuwertigen Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik für die K1200R/S K1300R/S, sowie R1200R/S/GS + Adv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,


ich verkaufe meinen neuwertigen Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik
für die K1200R/S K1300R/S, sowie R1200R/S/GS + Adv.






Abzugeben für:
50€ incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik

Kardan- und Gabelschutz von GSG Mototechnik - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC HAG und Kardan, silber 1200GS Bj. 2011

    HAG und Kardan, silber 1200GS Bj. 2011: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x intakt, silber, lt. Vorbesitzer ca. 10.000km gelaufen - sieht gut aus...
  • Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert'

    Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert': Das Thema "Kardan blockiert" wurde leider geschlossen. Bei mir hat dieses Thema ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Ich ziehe oft während der Fahrt...
  • Kardan blockiert

    Kardan blockiert: Kollege hat mir gerade folgende WhatsApp geschickt: "Hey, ich bräuchte mal dein Rat, habe gestern ein Unfall gehabt, mir ist der Kardan...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Erledigt Kardan Pad K25

    Kardan Pad K25: Habe noch ein Kardan Sturzpad von Touratech in der Garage gefunden. War im Forum gebraucht gekauft aber nie montiert worden. Für 10€ inklusive...
  • Kardan Pad K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC HAG und Kardan, silber 1200GS Bj. 2011

    HAG und Kardan, silber 1200GS Bj. 2011: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x intakt, silber, lt. Vorbesitzer ca. 10.000km gelaufen - sieht gut aus...
  • Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert'

    Tempomat // Nachfolgefrage zu 'Kardan blockiert': Das Thema "Kardan blockiert" wurde leider geschlossen. Bei mir hat dieses Thema ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Ich ziehe oft während der Fahrt...
  • Kardan blockiert

    Kardan blockiert: Kollege hat mir gerade folgende WhatsApp geschickt: "Hey, ich bräuchte mal dein Rat, habe gestern ein Unfall gehabt, mir ist der Kardan...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

    Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Erledigt Kardan Pad K25

    Kardan Pad K25: Habe noch ein Kardan Sturzpad von Touratech in der Garage gefunden. War im Forum gebraucht gekauft aber nie montiert worden. Für 10€ inklusive...
  • Oben