Kaffeemann meets BMW

Diskutiere Kaffeemann meets BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, freu mich sehr hier teilnehmen zu können. Bekomme am nächsten Montag meine 1. BMW nach fast über 25 Jahren auf anderen Marken...
K

kaffeemann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
3
Hallo an alle,

freu mich sehr hier teilnehmen zu können. Bekomme am nächsten Montag meine 1. BMW nach fast über 25 Jahren auf anderen Marken.

Bin sehr gespannt auf die Themen in diesem Forum.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Andy
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Kaffemann, denn mal willkommen hier. Warst Du früher zufällig im Fazer forum aktiv?
Gruss
RunNRG
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.089
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andy,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine BMW (welche auch immer).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.328
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
K

kaffeemann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
3
Nein.. war ich nicht. Im R1 Forum war ich mal.
Gruß
 
K

kaffeemann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2018
Beiträge
3
Ich bekomme die GS1200 Rally 2017
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.256
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andy und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der aktuell schönsten GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Kaffeemann meets BMW

Kaffeemann meets BMW - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati - Ähnliche Themen

  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum

    Meet & Greet GS-Fahrer & Fahrerinnen aus Euskirchen & um Euskirchen herum: Nachdem nun schon mehrfach über einen Stammtisch und/oder gemeinsame Ausfahrten im Raum Euskirchen geschrieben wurde haben wir nun einfach mal...
  • Touratech ACT Meet, 27.6.2020

    Touratech ACT Meet, 27.6.2020: Am Samstag findet bei TT das ACT Meet, mit einer geführten Ausfahrt statt. Ist jemand von hier dabei? Ist das überhaupt zu empfehlen?
  • Ruhrpott meets Eifel mit GS

    Ruhrpott meets Eifel mit GS: Ein Hallo von einer in der Eifel lebenden Ruhrpottlerin! Heute ist meine Rallye eingezogen und da ich noch so einige Infos und Equipment benötige...
  • 30.06.2018 Wisperstube meets Ducati

    30.06.2018 Wisperstube meets Ducati: Hi, jemand da heute? https://www.wisperstube.de/aktuelles/ Ducati zu Besuch in der Wisperstube Liebe Freunde, Gäste und Biker, der...
  • Oben