ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision)

Diskutiere ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; das die HP Modelle nach 50.000km zur Motorrevision sollten :rolleyes: hab ich mal gehört , wenn"s stimmen sollte könnte das ja alle 3 jahre ganz...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.419
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
das die HP Modelle nach 50.000km zur Motorrevision sollten :rolleyes:
hab ich mal gehört , wenn"s stimmen sollte könnte das ja alle
3 jahre ganz schön teuer werden :confused:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das habe ich für die HP2 Sport in Erinnerung, nicht für E und MM
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.118
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
das die HP Modelle nach 50.000km zur Motorrevision sollten :rolleyes:
.. gilt wohl nur für die MM´s Baujahr 2007 ohne ABS, weil die härter rangenommen werden, ab 2008 kann man das ABS nicht mehr abschalten und dann hält der Motor länger. Hab ich hier irgendwo so (oder so ähnlich) gelesen :D

Gruß
André
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
:D:D:D
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.419
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
was hat denn das ABS mit der Haltbarkeit des Motors zu tun :rolleyes:
 
R

Reifentom

Gast
das die HP Modelle nach 50.000km zur Motorrevision sollten :rolleyes:
hab ich mal gehört , wenn"s stimmen sollte könnte das ja alle
3 jahre ganz schön teuer werden :confused:
Das bezieht sich auf die HP2 Sport und da geht es um den Ventiltrieb, Zylinderkopf, nicht um den Rest des Motors.

Grüße, Tom.
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.356
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
der ist gut:...

.. gilt wohl nur für die MM´s Baujahr 2007 ohne ABS, weil die härter rangenommen werden, ab 2008 kann man das ABS nicht mehr abschalten und dann hält der Motor länger. Hab ich hier irgendwo so (oder so ähnlich) gelesen :D

André......Du bist aber 'ne fiese Möpp! :D
 
Kenecki

Kenecki

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
74
Ort
Rhein-Siegkreis
Modell
HP2 MM Bj.07, Gilera NW 600 Bj.91+93
.. gilt wohl nur für die MM´s Baujahr 2007 ohne ABS, weil die härter rangenommen werden, ab 2008 kann man das ABS nicht mehr abschalten und dann hält der Motor länger. Hab ich hier irgendwo so (oder so ähnlich) gelesen :D

Gruß
André
:D:D:D Ihr seid Ge(mein)nial:D:D:D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.347
Der Frühling kommt und die Jungs sind wieder guuut drauf :D:D
 
Thema:

ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision)

ist es eigentlich richtig .... (Motorrevision) - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben