Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

Diskutiere Isotta Windschild Sport, dunkel getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
672
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta.

Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand.
Keine groben Kratzer oder gar Risse (s.Fotos).
ABE ist mit dabei.

Ich möchte gerne 45 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands) dafür haben.

Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Zahlungsmöglichkeiten :

PayPal (Freunde und Familie)
Banküberweisung
Bar bei Abholung

Gruss,

Christoph


IMG_20240428_150313.jpg IMG_20240428_150256.jpg IMG_20240428_150242.jpg
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
411
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
könntest du so gut sein, und mal geschwind messen, wie hoch das ist?

Danke dir,

Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

Isotta Windschild Sport, dunkel getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS

    Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS: Hi, ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
  • Erledigt Windschild Isotta für HP2 Megamoto

    Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Erledigt ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung

    ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung: Verkaufe ein Isotta Windschild kurz 340mm + orig. BMW Halterung, für schnelles Wechseln. Passt auf R1200GS/LC und ADV von 2013 bis R1250GS/LC und...
  • Suche Isotta Windschild kurz für Megamoto

    Isotta Windschild kurz für Megamoto: bin auf der Suche nach dem o.g. kurzen Windschild. Evtl. hat mir auch jemand einen Tip bzgl. Bezugsquelle.
  • Isotta Windschild kurz für Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS

    Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS: Hi, ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
  • Erledigt Windschild Isotta für HP2 Megamoto

    Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Erledigt ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung

    ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung: Verkaufe ein Isotta Windschild kurz 340mm + orig. BMW Halterung, für schnelles Wechseln. Passt auf R1200GS/LC und ADV von 2013 bis R1250GS/LC und...
  • Suche Isotta Windschild kurz für Megamoto

    Isotta Windschild kurz für Megamoto: bin auf der Suche nach dem o.g. kurzen Windschild. Evtl. hat mir auch jemand einen Tip bzgl. Bezugsquelle.
  • Oben