Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

Diskutiere Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiggy

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
4
Hallo,

biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher Einschubtasche an der Innenseite und Netztasche im Deckel. Die Kofferinnentasche ist mit einem stabilen, längenverstellbaren Schultertragegurt ausgestattet.

Da ich mich für eine andere Gepäcklösung entschieden habe, benötige ich die kaum benutzten (ca. 2-3 mal) Innentaschen nicht mehr.

Mehr Infos zu den Taschen findet Ihr hier
kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/modelle/enduros-und-reiseenduros/bmw-%E2%80%93-r-1250-gs-lc-adventure-ab-bj-2018.html

Ich hätte gern 70€.

Abholung bevorzugt (Augsburg), Versand möglich für 7€. Bezahlung bar bei Abholung oder per PayPal bei Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alu Koffer

    Innentaschen für Alu Koffer: Hallo, verkaufe 2 Innentaschen von Kemimoto für die originalen BMW Alu Koffer mit 38L und 45L. Informationen findet ihr auch bei AliExpress...
  • Innentaschen für Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

    Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alu Koffer

    Innentaschen für Alu Koffer: Hallo, verkaufe 2 Innentaschen von Kemimoto für die originalen BMW Alu Koffer mit 38L und 45L. Informationen findet ihr auch bei AliExpress...
  • Oben