Hornig LED Blinker Einbau

Diskutiere Hornig LED Blinker Einbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hornig bietet neuerdings LED Blinker mit Prüfzeichen für Kuhtreiber an. Dazu meine Frage: Hat die jemand schon eingebaut? Auf den Bildern sieht...
R

RKeller

Gast
Hornig bietet neuerdings LED Blinker mit Prüfzeichen für Kuhtreiber an. Dazu meine Frage: Hat die jemand schon eingebaut? Auf den Bildern sieht der "Blinkerarm" sehr kurz aus und die Aufnahme für die Mutter, welche den Blinker hält, scheint zu fehlen. Das ist mir irgendwie suspekt. Wie sollen die Dinger denn halten?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.925
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

haste mal ´n link?

Gruß vom "Suchfaulen" :D
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die Blinkerarme sind bei den Original Blinkern separat vom Gehäuse. Darum kann man die für andere Blinker wiederverwenden.
 
Thema:

Hornig LED Blinker Einbau

Hornig LED Blinker Einbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenker Erhöhung Hornig

    Lenker Erhöhung Hornig: Verkaufe Hornig Lenkererhöhung Gutachten dabei Preis 75 Vb inkl.Versand
  • Hornig Felgenaufkleber GS

    Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

    Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Deflektoren von Hornig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenker Erhöhung Hornig

    Lenker Erhöhung Hornig: Verkaufe Hornig Lenkererhöhung Gutachten dabei Preis 75 Vb inkl.Versand
  • Hornig Felgenaufkleber GS

    Hornig Felgenaufkleber GS: Hallo in die Runde Hab mein bike mit schönen Felgen Aufklebern aufgehübscht . Schön die Felgen vorher gesäubert und entfettet . Sieht super aus ...
  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

    Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Oben