Erledigt Hobbyauflösung

Diskutiere Hobbyauflösung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ohne meinen Sohn mag ich das gemeinsame Hobby Modellbau nicht weiter betreiben und werde die Geräte nach und nach verkaufen...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
697
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hallo zusammen,

ohne meinen Sohn mag ich das gemeinsame Hobby Modellbau nicht weiter betreiben und werde die Geräte nach und nach verkaufen. Vielleicht gibt es ja hier Interessenten ?
Ich biete einen Mikado Logo 690 mit Komplettausstattung (außer Akku) an.
Er lässt sich mit 12S durch alle Kunstflugfiguren bewegen. Ein 10S-Setup ist sicher auch möglich, aber nicht Bestandteil des Angebotes. Ich gebe außerdem noch das abgebildete Zubehör dazu.
Verhandlungsbasis sind 950€, Versand im Originalkarton möglich.
Fragen beantworte ich gerne.
Anhang anzeigen 675500Anhang anzeigen 675501Anhang anzeigen 675502Anhang anzeigen 675503Anhang anzeigen 675504
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
404
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
du hast es bei "Suche" eingstellt. Geh bitte auf "melden", und lass es vom Moderator in Biete verschieben.

Grüße

Andreas
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
697
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Schon erledigt.
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
697
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Und warum hast du dann nicht "erledigt" gedrückt, statt dessen aber das Eingangsposting regelwidrig leer editiert?
… weil ich in dem Moment nicht dran gedacht habe. Willst du mich jetzt maßregeln ?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.299
Modell
GS (poly)
… weil ich in dem Moment nicht dran gedacht habe. Willst du mich jetzt maßregeln ?
Nein, aber dran erinnern in der Hoffnung, dass du es beim nächsten Mal besser machst :D

Und statt erledigen zu drücken, hast du lieber pampig geantwortet :D
 
Thema:

Hobbyauflösung

Hobbyauflösung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hobbyauflösung

    Hobbyauflösung: Hallo zusammen, ohne meinen Sohn mag ich das gemeinsame Hobby Modellbau nicht weiter betreiben und werde die Geräte nach und nach verkaufen...
  • Hobbyauflösung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hobbyauflösung

    Hobbyauflösung: Hallo zusammen, ohne meinen Sohn mag ich das gemeinsame Hobby Modellbau nicht weiter betreiben und werde die Geräte nach und nach verkaufen...
  • Oben