T
Traveller73
Themenstarter
Tja, gerade mal neu hier und schon Probleme: meine Q mag, wenn sie warm gefahren ist, plötzlich keine 30er Zonen mehr. Die fängt dann an zu röcheln(so zwischen 1500 u. 2000) und sich zu verschlucken, wie im Normalbetrieb, wenn sie mir sagen will, daß ich auf Reserve schalten soll. Spritversorgung ist OK, Vergaser sauber und synchronisiert (gut, die Düsennadel hab' ich diesmal dringelassen, aber die feineren Düsen sind alle sauber) Luftfilter erneuert und (noch) sauber, sämtliche Ansaugstutzen dicht, Nebenluft kann ich also auch ausschließen. Das Ganze fing nach dem Umbau vom Standart 24l-Tank auf PD 35l an, erst habe ich gedacht, es wäre Dreck im System(s.o.), dann hab' ich die Zündkerzen gewechselt und die Ventile nachgestellt und nochmal die Vergaser überprüft. Startverhalten und Normalbetrieb (über 2000 Touren) sind einwandfrei, aber wehe wenn sie warmgefahren langsam soll...
Ach so: "Sie" ist 'ne R100GS, BJ '91, 46tkm gelaufen, jetzt mit großem Tank. Da ist doch gar nix dran, was kaputtgehen könnte!
Ach so: "Sie" ist 'ne R100GS, BJ '91, 46tkm gelaufen, jetzt mit großem Tank. Da ist doch gar nix dran, was kaputtgehen könnte!