Heute bekomme ich meine GS

Diskutiere Heute bekomme ich meine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon total aufgeregt. Bekomme um 12:00 Uhr beim Freudlichen meine GS. erst mal gepflegt ne rund Crusen. ;)
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
23
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
Bin schon total aufgeregt.
Bekomme um 12:00 Uhr beim Freudlichen meine GS.
erst mal gepflegt ne rund Crusen. ;)
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.914
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
erst mal gepflegt ne rund Crusen. ;)
Hallo
dann hast Du das falsche Moped gekauft.
Mit der GS erstmal ein wenig ins Gelände und ihr ein paar Macken und Beulen verpassen, oder willst Du Dir was anhören von "nicht artgerechter Haltung".
Aber sonst viel Spaß damit.
Jürgen
 
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
23
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
Crusen = Erst mal alles testen und dannnn.... im anschluss
ins Gelände und natürlich in aufrechnter haltung "freu"...:D
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Hey
Es ist schlag 12 Uhr ,dann bin ich mal gespannt auf deine ersten eindrücke,viel spaß noch.:D

Gruß Marcus
 
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
23
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
so. jetzt ist es 20:44 Uhr. Bin ca 2,5h mit der Q gefahren. Hatte schonmal vor 1 Monat eine neue GS vom Freundlichen das wusste ich ja das das gefühl von Freiheit, Feeling und Abenteuer in zwei bestaben abgekürzt ist (GS).
Habe auch heute mein BOS auspuff runtergeschraubt und das macht es noch mehr spass.
Eine sache ist heute schon passiert:confused:. Ich habe mich festgefahren. aber mit sehr viel mühe und noch mehr krafft habe ich die dicke auf der fursche bekommen (Nassgeschwitzt).
Habe noch ein anderes Thema beriche aber wo anderes. hier auf der Webseite.
Dis was :p
 
Thema:

Heute bekomme ich meine GS

Heute bekomme ich meine GS - Ähnliche Themen

  • Bekomme heute neue Reifen......

    Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS

    Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS: Heute habe ich die Freigabe für unter anderem auch den Trail Attack 3 für 1250er GS zugesendet bekommen. Gruß Reimund
  • Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.

    Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.: Heute hatte ich meine 12 GS LC beim Händler wegen SA Probleme und anderen Kleinigkeiten. 8 Uhr Motorrad abgegeben........ 1000 XR für Probefahrt...
  • Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

    Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010: Hallo, heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden. Muste...
  • Habe heute eine Anzeige bekommen

    Habe heute eine Anzeige bekommen: Hi, hätte gerne eure Meinung oder ist euch so was auch schon passiert. Ich war heute mit meiner GS unterwegs um meine neue Reifen einzufahren...
  • Habe heute eine Anzeige bekommen - Ähnliche Themen

  • Bekomme heute neue Reifen......

    Bekomme heute neue Reifen......: .....und aus diesem Grund ein Leihfahrzeug meiner Werkstatt zur Verfügung gestellt. Fühlt sich irgendwie an, wie ein fahrbarer Kampfroboter aus...
  • Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS

    Heute bekommen: Freigabe Conti TrailAttack 3 für 1250er GS: Heute habe ich die Freigabe für unter anderem auch den Trail Attack 3 für 1250er GS zugesendet bekommen. Gruß Reimund
  • Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.

    Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.: Heute hatte ich meine 12 GS LC beim Händler wegen SA Probleme und anderen Kleinigkeiten. 8 Uhr Motorrad abgegeben........ 1000 XR für Probefahrt...
  • Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010

    Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010: Hallo, heute Mittag war es endlich so weit, hab meine neue GS bekommen hatte zuvor eine GS BJ 2005, jetzt muss es nur noch schön werden. Muste...
  • Habe heute eine Anzeige bekommen

    Habe heute eine Anzeige bekommen: Hi, hätte gerne eure Meinung oder ist euch so was auch schon passiert. Ich war heute mit meiner GS unterwegs um meine neue Reifen einzufahren...
  • Oben