HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

Diskutiere HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
G

Gorcon

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
1
Hallo meine Lieben,
hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ich bin nun einmal damit gefahren und habe mit Schrecken festgestellt, dass bei einer Geschwindigkeit von nur 80 km/h jedesmal das Visier von selbst zu klappt. Wenn der Wind ein wenig geht, auch schon bei niedriger Geschwindigkeit.
Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht haben und nervt.

Hat jemand eine Idee, wie man den Mechanismus strenger gestellt bekommt?

Besten Dank
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

    BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R: Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
  • BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R

    BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R: Hallo zusammen Infolge Fahrzeugwechsel, verkaufe ich hier meinen BMW Helm System 7 Carbon inkl. Sena 50R Kit Ich habe den Helm letzte Saison...
  • Oben