Erledigt Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

Diskutiere Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allezusammen. Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunnar-Hameln

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
4
Hallo allezusammen.
Bedingt durch einen Ausfall konnte ein Paar nicht mit mir nach Schotland fahren. Ich habe daher noch einen Gutschein über 500€ für die Fähre Amsterdam - Newcastle liegen. Die Fährlinie ist DFDS.
Diesen Gutschein würde ich für 450€ VB verkaufen

Gunnar-Hameln
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hi Gunnar,
sind die zeitlich begrenzt. Ich würde gern nächsten Mai fahren und die einlösen?!
LG Alex
 
G

Gunnar-Hameln

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
4
Ist begrenzt bis November 2023. Läuft auf meinem Namen, kann aber umgeschrieben werden.

Mfg
Gunnar
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Lieber Gunnar,
schmerzlich musste ich erfahren, wie sich die Pläne ändern können.
Wollte im Februar nach RSA und wurde positiv getestet.
Da es eine zeitliche Einschränkung gibt würde ich den Gutschein eher nicht nehmen.
Wenn er nicht weggeht, melde ich mich im Februar noch mal?!
OK?
LG Alex
 
G

Gunnar-Hameln

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
4
Einverstanden
Mfg
Gunnar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle

Gutschein für Fähre Amsterdam - Newcastle - Ähnliche Themen

  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben

    Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben: Moin! Aus einer Corona zum Opfer gefallenen Planung hab ich noch einen Gutschein über 105 € für das Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

    Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Biete Sonstiges Biete Gutscheine für PlayStation Store

    Biete Gutscheine für PlayStation Store: Verkaufe o.g. Gutscheine. Warenwert 3x 20.- , natürlich mit Aktivierungs- Quittung!! War leider ein Doppel- Geschenk. Versicherten Versand...
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

    3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Erledigt Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben

    Gutschein für Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben: Moin! Aus einer Corona zum Opfer gefallenen Planung hab ich noch einen Gutschein über 105 € für das Hotel Steiner in Leifers/Südtirol abzugeben...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

    Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Biete Sonstiges Biete Gutscheine für PlayStation Store

    Biete Gutscheine für PlayStation Store: Verkaufe o.g. Gutscheine. Warenwert 3x 20.- , natürlich mit Aktivierungs- Quittung!! War leider ein Doppel- Geschenk. Versicherten Versand...
  • Erledigt 3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken

    3 Gutscheine für Motorradmesse Dortmund zu verschenken: Wie oben beschrieben gebe ich 3 Eintrittskarten-Gutscheine für die Messe ab. Die Gutscheine müssten allerdings in Mülheim abgeholt werden. Eine...
  • Oben