Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

Diskutiere Gummi für Rizoma Rally Fußrasten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.385
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den Fuß verdreht, was bei den Originalen nicht passiert ist.
Der Nachfolger „Escape“ Wird ja mit Gummis geliefert, die optional montiert werden können. Da sie sich optisch nur wenig von den „Rally“ unterscheiden, frage ich mich, ob ich vielleicht die Gummis davon an den Soziusrasten montieren könnte und wo ich sie her bekomme. Diverse Händler habe ich bereits erfolglos angeschrieben, bei Rizoma habe ich gar keine Antwort bekommen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp oder sogar die Gummis über?
 
Thema:

Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

Gummi für Rizoma Rally Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

    Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Erledigt Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel

    Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel: Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...
  • Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi

    Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi: Hallo, ich habe mir eine R1250GS zugelegt als HP Version. Nu ist das mein erstes Adventure Bike. Kann mir jemand sagen ob es eine Entschärfung...
  • Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

    Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Erledigt Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel

    Stahltank für die GS 1100 R, incl. Gummi zum Schnabel: Hallo da ich nun wieder stolzer Besitzer einer 1100 GS , nach der 2016 er ADV in Vollausstattung bin, benötige ich einen Stahltank inclusive bzw...
  • Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi

    Original Rasten für Fahrer entschärfen/ Fussrasten Gummi: Hallo, ich habe mir eine R1250GS zugelegt als HP Version. Nu ist das mein erstes Adventure Bike. Kann mir jemand sagen ob es eine Entschärfung...
  • Oben