GS Fahrer Goslar - Harz

Diskutiere GS Fahrer Goslar - Harz im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, mich verschlägt es das gesamte nächste Jahr beruflich in den Harz. Ich fahre zur Zeit noch eine GS 1150, plane aber im Frühjahr auf eine...
C

chrivi

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
39
Modell
GS 1150
Hallo,
mich verschlägt es das gesamte nächste Jahr beruflich in den Harz. Ich fahre zur Zeit noch eine GS 1150, plane aber im Frühjahr auf eine 1250 umzusteigen.
Es ist jetzt zwar noch etwas früh, aber ich würde mich sehr freuen, Leute für Ausfahrten und Touren zu finden.
Kurz zu mir. Ich bin 57 Jahre, komme vom Bodensee und bin daher oft in den Alpen unterwegs. Mein Fahrstil ist flott, bin aber kein Raser, fahre am liebsten kleine Pässe. Ab und zu auch Schotter.
Viele Grüße und vorab Schöne Weihnachten
Christoph
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Moin Christoph und Willkommen in meiner Heimatregion. Auch wenn der Harz ein durchaus schönes Revier ist, Pässe wirst Du hier eher nicht finden.

Wir haben hier eine kleine, gemischte Gruppe (überwiegend GSen) aus dem Harzvorland/südl. Heide die sich für Ausfahrten trifft. Für spontane Touren (gerne mal nach Feierabend) haben wir eine Whatsapp-Gruppe... Wenn Du mangst, kannst Du mir Deine Nr. per PN zukommen lassen....

Michael
 
C

chrivi

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
39
Modell
GS 1150
-
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.980
Ich hab' g'rad' Kopfkino, wie das ist, wenn einer mir ner Harley von Heidelberg nach Goslar umzieht und dabei zwangsweise das Kennzeichen auf die Buchstaben des anderen Zulassungsbezirks wechseln muß ;-)
 
C

chrivi

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
39
Modell
GS 1150
Ja dann sollte man überlegen, ob man dann doch auf ein anständiges Moped umsteigen soll -)
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Wissen wir doch alle, aber witzig isses trotzdem ^^
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.980
Seit 2015 ist das alles gegessen und die Kennzeichen können behalten werden .
Schon, ja (und hab' ich auch selber schon ausgenutzt) - daß das aber bundesweit geht, ist bzw. wäre mir neu. Zumindest anfangs ging es nur innerhalb des gleichen Bundeslandes und auch da zum Teil nur zwischen bestimmten Landkreisen.
 
Thema:

GS Fahrer Goslar - Harz

GS Fahrer Goslar - Harz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

    GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

    GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Oben