Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

Diskutiere GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an
war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS Lufti passt weiß ich nicht
Rest siehe Bilder .... Hätte gerne 23 Euro... Versand mit Hermes 5 Euro
CIMG2323.JPG
20240422_124639.jpg
 

Anhänge

Thema:

GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Suche Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv

    Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv: Hallo 🙋‍♂️suche Für meine ADV Lufti mit Original kofferträgern die passenden Alu Koffer … Sollte jemand welche haben 🤷‍♂️die er los werden...
  • Erledigt GS 1200 ADV Lufti K25 Lacksatz in Gelb R1200 GS Mü und Tü

    GS 1200 ADV Lufti K25 Lacksatz in Gelb R1200 GS Mü und Tü: Ich habe noch ein Lacksatz in Gelb in einem guten gebrauchtem Zustand, alle Nasen vorhanden und nicht beschädigt. Kleine Lackabplatzer am Schnabel...
  • Erledigt ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE

    ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE: Zum Verkauf steht ein Alu Topcase mit der dazugehöriger Grundplatte . Das Case weist ein paar Gebrauchspuren auf in Form von kleine Schrämmchen ...
  • ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Suche Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv

    Alu Koffer für GS 1200 Lufti K25 Adv: Hallo 🙋‍♂️suche Für meine ADV Lufti mit Original kofferträgern die passenden Alu Koffer … Sollte jemand welche haben 🤷‍♂️die er los werden...
  • Erledigt GS 1200 ADV Lufti K25 Lacksatz in Gelb R1200 GS Mü und Tü

    GS 1200 ADV Lufti K25 Lacksatz in Gelb R1200 GS Mü und Tü: Ich habe noch ein Lacksatz in Gelb in einem guten gebrauchtem Zustand, alle Nasen vorhanden und nicht beschädigt. Kleine Lackabplatzer am Schnabel...
  • Erledigt ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE

    ADV Gs 1200 LUFTI ALUTOPCASE MIT GRUNDPlATTE- GEPÄCKBRÜCKE: Zum Verkauf steht ein Alu Topcase mit der dazugehöriger Grundplatte . Das Case weist ein paar Gebrauchspuren auf in Form von kleine Schrämmchen ...
  • Oben