Grüsse aus dem Tübinger Raum!

Diskutiere Grüsse aus dem Tübinger Raum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen, wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-) Mein...
F

FreeRider

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
1
Hallo GS-Gemeinde!

Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen,
wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-)

Mein Name ist Daniele und ich werde dieses Jahr meinen 30iger feiern.
Ortsansässig bin ich im Landkreis Tübingen, welcher im schönen Baden-Württemberg liegt.

Vor ca. Zwei Wochen habe ich mir eine 2007er R1200GS gegönnt.
Ursprünglich wollte ich von meiner f800r zur f800gs wechseln.
Doch kam dann anders, weil mir beim Freundlichen statt der 800er eine
1200er mit geringem Aufpreis zugelaufen ist. :-)
Die F800R war auch schnell verkauft.

Die GS ist aber nicht mein einziges Moped.
Mein Sahnestück ist eine eigens umgebaute Kawasaki VN800.
Aber aufgrund des Umbaus sind lange Touren nur alleine machbar.
Daher sollte, nachdem sich auch die F800R als suboptimal für Touren zu zweit
rausstellte eine GS her.

In diesem Sinne, du linke Hand zum Gruss und allzeit Fahrt!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.378
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo,
Viel Spaß mit deiner großen GS... auf deinen Touren und hier im Forum sowieso...
Volker
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Daniele,

herzlich willkommen hier im Forum :)

VG nach Tübingen,

monochrom
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Halli Daniela!
Viel Spaß hiernoch!
Lg kurt
 
Thema:

Grüsse aus dem Tübinger Raum!

Grüsse aus dem Tübinger Raum! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben