Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

Diskutiere GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
138
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Verkaufe eine

GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den
Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine Schutzfolie.

Im Lieferumfang sind enthalten:
-- 1x GoPro Max
-- 3x GoPro Akku ( 2x Normal und 1x Enduro )
-- 1x GoPro Ladestation für 2 Akku`s
-- 1x GoPro Remote Fernbedienung mit GoPro Schlaufe
-- 2x GoPro Linsenschutzdeckel
-- 1x GoPro Tasche klein für Unterwegs
-- 1x GoPro Tasche groß für alle Teile während der Aufbewahrung
-- 6x Linsenschutzkappen mit GoPro Beutel
-- 1x GoPro Aufbewahrungsbeutel
-- 2x GoPro Klebehalterung ( gewölbt / gerade )
-- 1x GoPro Schnallenbefestigung
-- 1x Ulanzi Selfistick 150cm ( unsichtbar !! )
-- 1x Amazon Basics MicroSDXC 64gb V30
-- Tool zum festziehen der Schraube ( 3D Druck )

Preis: 449,- €

Die GoPro kann gerne in 34576 Homberg begutachtet und abgeholt werden. Bezahlung mit PayPal Freundesendung oder normal bei Gebührenübernahme möglich.

Versand: 6,- €

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt

AST_2126.jpgAST_2127.jpgAST_2128.jpgAST_2129.jpgAST_2130.jpgAST_2137.jpgAST_2138.jpgAST_2141.jpgAST_2143.jpgAST_2144.jpg
 
Thema:

GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !! - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro MAX 360° Kamera

    GoPro MAX 360° Kamera: GoPro MAX 360° Kamera für Videos und Fotos Gekauft vor einem Jahr. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter eingesetzt. Originalrechnung liegt vor...
  • Erledigt GoPro Max 360 Grad Actionkamera

    GoPro Max 360 Grad Actionkamera: Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
  • GoPro Max 360 Grad Actionkamera - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro MAX 360° Kamera

    GoPro MAX 360° Kamera: GoPro MAX 360° Kamera für Videos und Fotos Gekauft vor einem Jahr. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter eingesetzt. Originalrechnung liegt vor...
  • Erledigt GoPro Max 360 Grad Actionkamera

    GoPro Max 360 Grad Actionkamera: Verkaufe meine absolut neuwertige GoPro Max, die ich bisher nur zum Testen genutzt habe. Alles ist in OVP ohne Beschädigungen oder sonstigen...
  • Oben