Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

Diskutiere Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.694
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in Italienisch, dass er es rauskriegt oder noch besser, vielleicht kam da jemand lang.
IMG_0176.png

Danke für Eure Bemühungen
Gruß Sturmi
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.948
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Mit einem Übersetzungprogramm eigentlich schnell zu klären.

"Tunnelabschnitt, der für den Fahrzeugverkehr gesperrt ist, aber regelmäßig zu Fuß und mit dem MTB befahren wird."

Der Datensatz wurde vor 3 Monaten geändert/angepasst.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.066
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hab mich kurz geärgert und gedacht da hätte ich 2022 auch besser entlang fahren können dann wäre die Strecke zum Lago schöner gewesen aber ich glaube 2022 wäre man da nicht durchgekommen. ;)
 
Thema:

Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar? - Ähnliche Themen

  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

    Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See

    Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands

    Tour vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt Deutschlands: Habe mich spontan entschieden nächste Woche vom westlichsten Punkt bis zum nördlichsten Punkt auf Sylt zu fahren (nur Landstraße), hat einer die...
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

    Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Schotterpisten nördlicher Comer See

    Schotterpisten nördlicher Comer See: Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Oben