Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

Diskutiere Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
B

boris_Hp2

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
34
Hallo GS- / HP-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R für meine HP2.

Der Support von GALFER hat selbst keine Unterlagen mehr darüber, welches mir auf Anfrage per Mail mitgeteilt wurde.

Hat irgend jemand die ABE noch rumliegen und könnte sie mir per Mail zuschicken?

VG
Boris


GALFER-DC3010R.jpg
 
Thema:

Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • Erledigt 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm

    2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm: 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben incl. aller Einbauteile Aussendurchmesser: 320mm Innendurchmesser: 181mm Lochanzahl: 5 x 13,8mm...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe

    HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe: Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich biete an: HP 2 Enduro Radsatz bestehend aus: Vorderrad: Reifen Dunlop Enduro C 908 F FIM, 90/90-21 M/C 54 R TT...
  • Erfahrungen mit Galfer Bremsscheiben?

    Erfahrungen mit Galfer Bremsscheiben?: Moin! An meiner K100 sind alle drei Bremsscheiben fällig, und die günstigste Alternative ist bislang das hier: Wave Bremsscheibe Galfer hinten...
  • Erfahrungen mit Galfer Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

  • Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?

    Wo bekommt man Schrauben für Bremscheiben und Achsklemmung in guter Qualität?: Moin Community, meine 2005er GS steht zwar überwiegend unter Dach, dennoch fangen manche Schrauben mit der tollen BMW Oberflächenqualität langsam...
  • Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück

    Bremscheibe hinten verglüht, Kolben geht nicht zurück: Servus, bei meiner kleinen Tour heute ist mir nach 100 problemlosen Kilometern auf einmal die hintere Bremsscheibe glühend heiss geworden(F800GS...
  • Erledigt 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm

    2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben 320mm: 2 neuwertige Galfer Wave-Bremsscheiben incl. aller Einbauteile Aussendurchmesser: 320mm Innendurchmesser: 181mm Lochanzahl: 5 x 13,8mm...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe

    HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe: Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich biete an: HP 2 Enduro Radsatz bestehend aus: Vorderrad: Reifen Dunlop Enduro C 908 F FIM, 90/90-21 M/C 54 R TT...
  • Erfahrungen mit Galfer Bremsscheiben?

    Erfahrungen mit Galfer Bremsscheiben?: Moin! An meiner K100 sind alle drei Bremsscheiben fällig, und die günstigste Alternative ist bislang das hier: Wave Bremsscheibe Galfer hinten...
  • Oben