Für Calimoto Freunde…

Diskutiere Für Calimoto Freunde… im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Die Idee ist m.E. An sich nicht schlecht, finde das im Auto auch sehr gut, das wichtigste in der Scheibe zu sehen.
Ich stelle mir nur einige Fragen:
  • kann ich das mit meiner Altersichtigkeit überhaupt lesen, so nahe am Auge?
  • kann ein Auge auf nah undas andere auf fern fokussieren?
  • warum hat das bisher keiner der großen Helmhersteller im Programm?
  • das letzte Bild in der Stadt finde ich auch etwas irritierend - das würde mich wirklich sehr ablenken beim Kurvenwedeln
irgendwand mal kommt das bestimmt auch für Moppedfahrer in der Breite
 
Thema:

Für Calimoto Freunde…

Für Calimoto Freunde… - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aber für das Unterforum DesertX

    Ein Neuer aber für das Unterforum DesertX: Moin Zusammen, Ich komme aus dem hohen Norden und fahre eine DesertX seit knapp 2 Jahren. Ich suche hier hauptsächlich Infos bzgl Fahrwerk. War...
  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Suche Reifen für meine 1200 GS Rallye

    Reifen für meine 1200 GS Rallye: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Rallye einen neuen oder leicht gebrauchten (bis 1000KM ) Staz Reifen. Da ich mich bald von der Rallye trennen...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest

    Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf Heise Online wurde einer ausführlicher Erfahrungsbericht zu Calimoto veröffentlicht Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aber für das Unterforum DesertX

    Ein Neuer aber für das Unterforum DesertX: Moin Zusammen, Ich komme aus dem hohen Norden und fahre eine DesertX seit knapp 2 Jahren. Ich suche hier hauptsächlich Infos bzgl Fahrwerk. War...
  • Biete R 1250 GS Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

    Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Suche Reifen für meine 1200 GS Rallye

    Reifen für meine 1200 GS Rallye: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Rallye einen neuen oder leicht gebrauchten (bis 1000KM ) Staz Reifen. Da ich mich bald von der Rallye trennen...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

    R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest

    Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf Heise Online wurde einer ausführlicher Erfahrungsbericht zu Calimoto veröffentlicht Navi-App Calimoto für Motorradfahrer im Dauertest: Auf...
  • Oben