Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

Diskutiere Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.052
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72)
eine unbenutzte, nie montierte

BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne

Inkl. Montageanleitung, originalem doppelseitigem Klebeband und originaler Montageschrauben.
Bitte die Originalbilder beachten :-)

VHB 15,-, Versand kostet 5,-


Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Erledigt Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure)

    Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure): Biete einen Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie bei der Adventure) an. Teile-Nr.: 46617705386 Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC)...
  • KOTFLÜGEL VERLÄNGERUNG SPRITZSCHUTZ BMW R1200GS FENDER

    KOTFLÜGEL VERLÄNGERUNG SPRITZSCHUTZ BMW R1200GS FENDER: Hallo, suche einen Fender/Kotlügelverlängerung. Die "Eimerlösung" ist zwar ganz witzig und günstig, aber nicht wirklich meins. Und ~30 Öhre für...
  • Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender"

    Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender": Beim stöbern für die Winterumbau Arbeiten ;), bin ich auf den hier gestoßen. Scheinbar neu...
  • Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender" - Ähnliche Themen

  • Suche 17 Zoll Fender

    17 Zoll Fender: Hallo, Ich suche einen schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.2011 Einfach mal alles anbieten. LG Alex
  • Biete Sonstiges Wunderlich Back Extenda Fender

    Wunderlich Back Extenda Fender: da das Moped weg ist, jetzt die Teile zum Verkauf.. Passt an: R 850/1100/1150/1200 GS R 1200 R R 1200 S Preis: 10 EUR plus Versandkosten 5,49...
  • Erledigt Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure)

    Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure): Biete einen Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie bei der Adventure) an. Teile-Nr.: 46617705386 Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC)...
  • KOTFLÜGEL VERLÄNGERUNG SPRITZSCHUTZ BMW R1200GS FENDER

    KOTFLÜGEL VERLÄNGERUNG SPRITZSCHUTZ BMW R1200GS FENDER: Hallo, suche einen Fender/Kotlügelverlängerung. Die "Eimerlösung" ist zwar ganz witzig und günstig, aber nicht wirklich meins. Und ~30 Öhre für...
  • Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender"

    Vorderradkotflügel Verlängerung "Avant Extender Fender": Beim stöbern für die Winterumbau Arbeiten ;), bin ich auf den hier gestoßen. Scheinbar neu...
  • Oben