(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

Diskutiere (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
F

Flapjacker

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
20
Hi,
kennt einer die Maße für die "GS-Garage"??

LG
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
411
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
ich bin nach wie vor verwirrt.

Suchst du die Maße eines solchen Baus aus dem oben genannten Link, oder willst du wissen, wie groß so eine Garage sein muss, damit eine GS gescheit reinpasst?

Grüße

Andreas
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.373
Modell
GS (poly)
Weil das um Fahrtechnik geht, habe ich es in Allgemeines verschoben.
 
Thema:

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

    Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden. BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

    DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen: 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
  • Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten

    Fahrtechnik im Gelände für die Interessierten: Hi Habe auf Youtube einen n.m.M. sehr guten Beitrag gefunden. BMW GS Experience is back. BMW 310 GS Off road training Part 1/3. #BMWG310GS...
  • Oben