Ersatztacho für R100GS PD

Diskutiere Ersatztacho für R100GS PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die...
G

Gast62911

Gast
Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die Öffnung passt. Einen Original-BMW möchte ich eher nicht, geht sowieso wieder kaputt und die werden zu Unsummen angeboten.
Danke im voraus für Infos.
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Siebenrock GS2 passt.
 
Thema:

Ersatztacho für R100GS PD

Ersatztacho für R100GS PD - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

    für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Suche niedrige Sitzbank für F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Bin ich zu doof für`s ESA?

    Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

    für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Oben