Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Diskutiere Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
676
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
RESERVIERT !

Hallo allerseits -

ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a.

Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder).
Er wurde lediglich auf einer 4 wöchigen Norwegen-Tour verwendet.

Verkaufsgrund :
Ich habe den Tankrucksack auf meiner KTM 1290 SAS verwendet.
Da stösst er aber immer an die Sitzbankkante an.

Die Qualität ist absolut top, wie von Enduristan gewohnt.

Das erste Foto zeigt den Sitz auf einer R1200 GS.

Preis : 150 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
(aktueller Preis bei Enduristan : 250 Euro).

Screenshot_2023-01-10-08-37-45-56_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

IMG_20230109_183739.jpg

IMG20230109183753.jpg

IMG20230109183846.jpg

IMG20230109183909.jpg

IMG20230109184009.jpg

IMG_20230109_184121.jpg

IMG_20230109_184324.jpg

IMG_20230109_184348.jpg

Keine Rücknahme und keine Garantie.

Gruss,

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S

    Wasserdichter* Tankrucksack: ENDURISTAN Sandstorm 2S: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen wasserdichten*, fast unbenutzten Tankrucksack von meiner F800GS (K72) ENDURISTAN Sandstorm 2S inkl...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack: Ich verkaufe hier einen Enduristan Sandstorm 4X Tankrucksack. Ich habe ihn nur mal zur Probe montiert jedoch nicht benutzt da er mir doch eine...
  • Oben