Endlich wieder Gardasee

Diskutiere Endlich wieder Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Für die Romantiker unter uns
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.022
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus, war auch am Gardasee vom 13.9.-20.9. allerdings in Limone😃….und natürlich dem 🏍
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heute war ein geiler Tag, erst die strade Monte Baldo Blick auf Riva

IMG_2555.jpeg


Dann rüber Monte Bondone Richtung Monte Velo

IMG_2556.jpeg


Oben an Monte Bondone
IMG_2562.jpeg


Terrazza del Stelle

IMG_2564.jpeg


IMG_2565.jpeg


IMG_2566.jpeg


kreuz und quer oberhalb Mori

IMG_2586.jpeg


IMG_2591.jpeg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.819
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Mich wundert, dass diese Strohfiguren auf dem Bondone so lange halten. Nun schon das dritte Jahr.... :zwinkern:
IMG_20220510_132549.jpg
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
672
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ja Monte Bondone sind wir dieses Jahr auch gefahren, zumindest die Westseite war sehr flüssig zu fahren, die Ostseite hatte zuviele Spitzkehren.
Und am Monte Velo war ich auch, aber nur über den Passo Santa Barbera (falls das schon als Pass gilt...)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke Tiger, da dieses Jahr der Gardasee ausgefallen ist, sind wir gerade an der Planung für 2024. Nach den Bildern macht es gleich doppelt Spaß :yeahh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich wieder Gardasee

Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Endlich Stützräder für die Dicke - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Oben