Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Diskutiere Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
magicredlady

magicredlady

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
4
Hallo Motorradbegeisterte!
Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende.

Tourplan:

  • Ruhrgebiet
  • Schweiz
  • Route Napoléon
  • Seealpen
  • Côte d'Azur
  • Rückfahrt ins Ruhrgebiet

Strammes Programm!

Die Tour ist zwar zeitlich knapp bemessen, bietet aber ein unvergessliches Fahrerlebnis mit spektakulären Kurven, malerischen Landschaften und kulturellen Höhepunkten.

Dein Profil:

  • Du hast eine eigene Maschine und bist ein erfahrener Fahrer
  • Du hast Lust auf eine herausfordernde Tour
  • Du hast einen guten Orientierungssinn
  • Du bist flexibel und kannst dich auf ein abenteuerliches Gemeinschaftserlebnis einlassen

Unterkunft und Kosten:

  • Die Unterkunft nehmen wir in Hotels pp, gerne auch zelten
  • Jeder zahlt für sich selbst

Zeitplan:

* Abfahrt am Samstag, 25. Mai 2024
 
Zuletzt bearbeitet:
magicredlady

magicredlady

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
4
Ooops, hab's geändert. Danke!
 
Thema:

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur. - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Slowenien Ende Mai

    Slowenien Ende Mai: Hallo, wir reisrn Ende Mai nach Slowenien, die Unterkunft ist in Bovec. Habt ihr Tips für Rund Touren bis 300km, was sollte man unbedingt gesehen...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

    TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Slowenien Ende Mai

    Slowenien Ende Mai: Hallo, wir reisrn Ende Mai nach Slowenien, die Unterkunft ist in Bovec. Habt ihr Tips für Rund Touren bis 300km, was sollte man unbedingt gesehen...
  • TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht

    TET Schweden Ende Mai 2022 - Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, bin 49 Jahre alt, fahre eine 2020er Adventure und plane nächstes Jahr zwischen Vatertag und Pfingsten den...
  • Oben