Diskutiere Endantrieb im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist der Endantrieb einer GS 100 der selbe ,wie von der 80 Gs?
Oder gibt es unterschiede? :shock: :D
Simmering Endantrieb: Meine GS steht gerade in Luxemburg und wartet auf Rückführung durch den ADAC.
Problem: Ölaustritt am Endantrieb. Also Simmering, mindesten...
Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube.
bzw gibt es bei...
Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin,
ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander,
ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
Biete Endantrieb 1150: Hallo,
Biete einen gebrauchten Endantrieb von einer 1150 RT. Übersetzung 32/11
Laufleistung 50000km und in sehr guten Zustand. Siehe Bilder.
Mit...
Simmering Endantrieb: Meine GS steht gerade in Luxemburg und wartet auf Rückführung durch den ADAC.
Problem: Ölaustritt am Endantrieb. Also Simmering, mindesten...
Anzugsdrehmoment Schwinge/Endantrieb: Hello! ich möchte auf eine längere Übersetzung umbauen (RT Endantrieb) und bräuchte das Anzugsmoment der rot makierten Schraube.
bzw gibt es bei...
Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin,
ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander,
ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
Biete Endantrieb 1150: Hallo,
Biete einen gebrauchten Endantrieb von einer 1150 RT. Übersetzung 32/11
Laufleistung 50000km und in sehr guten Zustand. Siehe Bilder.
Mit...