V
Vandroiy
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.08.2007
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
habe heute bei laufendem Motor rückwärts rangiert und dabei den Lenker ganz nach rechts eingeschlagen. Dann ging der Motor samt Zündung aus. Dachte erst, ich wäre versehentlich an den Kill-Schalter gekommen.
Wollte sie dann wieder anlassen, aber: nichts mehr. Etwas später habe ich bemerkt, dass die Zündung läuft und der Motor problemlos angelassen werden kann, wenn der Lenker links herum eingeschlagen ist. Ab der Mitte bis eben rechts geht der Motor samt Zündung sofort aus. Dies bei waagrecht stehendem Motorrad. Die Uhr im FID geht übrigens nicht aus.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich mit der Suche beginnen könnte. Habe nochmal vorsichtig rechts eingeschlagen, aber keine Kabel gefunden, die dabei unter Spannung stehen, das war nämlich mein erster Verdacht.
Vielen Dank für die Hilfe
Holger
habe heute bei laufendem Motor rückwärts rangiert und dabei den Lenker ganz nach rechts eingeschlagen. Dann ging der Motor samt Zündung aus. Dachte erst, ich wäre versehentlich an den Kill-Schalter gekommen.
Wollte sie dann wieder anlassen, aber: nichts mehr. Etwas später habe ich bemerkt, dass die Zündung läuft und der Motor problemlos angelassen werden kann, wenn der Lenker links herum eingeschlagen ist. Ab der Mitte bis eben rechts geht der Motor samt Zündung sofort aus. Dies bei waagrecht stehendem Motorrad. Die Uhr im FID geht übrigens nicht aus.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich mit der Suche beginnen könnte. Habe nochmal vorsichtig rechts eingeschlagen, aber keine Kabel gefunden, die dabei unter Spannung stehen, das war nämlich mein erster Verdacht.
Vielen Dank für die Hilfe
Holger