Erledigt DJI AIR 2S Kameradrohne

Diskutiere DJI AIR 2S Kameradrohne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DJI AIR 2S Drohne mit Zubehör zu verkaufen AIR 2S DJI Smartcontroller DJI Controller RC-N1 PGYTECH Graufilter für AIR2S-Kamera, variabel, 2 to 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.047
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
DJI AIR 2S Drohne mit Zubehör zu verkaufen

  • AIR 2S
  • DJI Smartcontroller
  • DJI Controller RC-N1
  • PGYTECH Graufilter für AIR2S-Kamera, variabel, 2 to 5 Stops
  • 3 Stück DJI Akkus für AIR2S
  • DJI Ladegerät für 220VAC
  • DJI Ladegerät für 12VDC mit Adapter für Zigarettenanzünder
  • 1 Paar Ersatzpropeller
  • 1 Paar Ersatzsteuersticks
  • Transporttasche für AIR2S
  • Transporttasche für Smartcontroller
  • Transporttasche für Akkus
Die AIR2S hat ca. 8 Flugstunden mit insgesamt 45 km Flugstrecke. Neu, gekauft 05/2021.
Wurde nur bei besten Wetterbedingungen geflogen.
Kollisions- und absturzfrei.
Die Flugakkus wurden nach Herstellerangaben gepflegt.
Der Smartcontroller wurde separat beschafft, so sind beide Fernbedienungen vorhanden.
Der DJI Controller RC-N1 wird zusammen mit einem Smartphone und der DJI FlyApp ( Android oder IOS ) zur vollwertigen Fernsteuerung.

Die AIR 2S hat einen 1 Zoll-Kamerasensor, liefert damit eine für Drohnen in diesem Preissegment überdurchschnittliche Bildqualität. Im web gibt es dazu viele, sehr positive Bewertungen.

Der Smartcontroller zeichnet sich durch ein sehr helles Display aus ( 1000 Nits ) und ist im Sonnenlicht deutlich besser ablesbar als das Display eines Smartphones.
Auf dem Controller ist Android installiert, es können also weitere Apps, etwa Kartensoftware, geladen und verwendet werden.
Beide Einheiten, Controller und AIR2S sind mit dem Speicherplatz von uSD-Karten erweiterbar.

Mit dem 12VDC-Ladegerät können die Akkus im Fahrbetrieb der GS geladen werden.

Die einzelnen Transporttaschen ermöglichen das Verstauen am Motorrad besser, als eine große Tasche. Die Taschen sind "massgeschneidert" und innen gepolstert, schützen somit die Technik vor äußeren Einflüssen beim Motorradfahren. Der Smartcontroller kann mit montierten Steuersticks in die Tasche gelegt werden. Dadurch entfällt das aufwendige Anschrauben vor dem Flug, evtl. auch das nervige Suchen eines Sticks im hohen Gras.

Aktueller Neupreis etwa 1500€ ( als Combo-Paket incl. Smartcontroller )

Preis (VHB): 825,00 € ( incl. Versand in Deutschland ). Kein Verkauf von Einzelteilen.

Gerne auch Abholung, dann auch, falls Beginner, mit Einweisung in die Kamerafliegerei.

Die Technik und natürlich die mit der Drohne entstandenen Aufnahmen, haben mich von Anfang an begeistert. Beispiel, siehe hier.
Verkaufe wegen upgrade auf eine größere Drohne von DJI.



Gesamtpaket ( der dritte Akku befindet sich eingebaut in der Drohne ):
Teile_Gesamt.jpg


AIR2S_Solo.jpg


Front mit Schutzabdeckung für Gimbal und Kamera
AIR2S_Solo_Front.jpg


AIR2S_Solo_unten.jpg


Transporttasche für AIR 2S:
AIR2S_Tasche_offen.jpg


Zubehörtasche:
Akku_Tasche_offen.jpg


Tasche für Smartcontroller
Smartcontroller_Tasche_gefüllt.jpg



Transporttaschen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI AIR 2S Kameradrohne

DJI AIR 2S Kameradrohne - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

    DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

    DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE

    DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Drohne. Gekauft am 23.04.2021 bei Conrad also noch fast ein Jahr Gewährleistung. Rechnung wird beigelegt. Die...
  • DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

    DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

    DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE

    DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Drohne. Gekauft am 23.04.2021 bei Conrad also noch fast ein Jahr Gewährleistung. Rechnung wird beigelegt. Die...
  • Oben