Biete R 1250 GS CONNECTED RIDE CRADLE

Diskutiere CONNECTED RIDE CRADLE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein CONNECTED RIDE CRADLE... Erhalten im Februar 2023 mit ner 1250er Tripple Black ;) War nur ein paar mal im Einsatz 160.- inkl. Versand
franco74

franco74

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
47
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
Verkaufe mein CONNECTED RIDE CRADLE...
Erhalten im Februar 2023 mit ner 1250er Tripple Black ;)
War nur ein paar mal im Einsatz

160.- inkl. Versand
 

Anhänge

Port-Grimaud

Port-Grimaud

Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
17
Ort
Tecklenburg
Modell
R 1250 GS - 2022
Moin,

ist die Bedienungsanleitung und OVP mit dabei?
 
Thema:

CONNECTED RIDE CRADLE

CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

    Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Biete R 1250 GS BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo, biete ein neuwertiges Cradle mit Orginalverpackung an. Bin auf den CRN umgestiegen, somit ist das Cradle über. Habe das Cradle letztes...
  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • R1250 GS Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

    Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Biete R 1250 GS BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo, biete ein neuwertiges Cradle mit Orginalverpackung an. Bin auf den CRN umgestiegen, somit ist das Cradle über. Habe das Cradle letztes...
  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Oben