Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

Diskutiere BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
779
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert tadellos.

Auch für die 1300er geeignet.

1713964568236.png


Preis 10 Euro zzgl. Versand im Luftpolsterumschlag zu 1,60 Euro.

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
779
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?

    Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde! ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert. Da ich...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

    BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?

    Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde! ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert. Da ich...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

    BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Oben