BMW Namib Anzug

Diskutiere BMW Namib Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
12
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
Hallo,
fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab 25 Grad ziemlich unerträglich warm. Bringen die Belüftungsreißverschlüsse genug Kühlung? Hat die Hose auch Belüftung oder nur die Jacke?
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
686
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Bin auch an dem Anzug interessiert. Gibts noch keine Erfahrungswerte dazu im Forum ?
 
Thema:

BMW Namib Anzug

BMW Namib Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Biete Sonstiges Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Biete Sonstiges Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Oben