Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

Diskutiere BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
308
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54.
  • Um- und Unfallfrei
  • wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck
  • BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knien (stufenlos höhenverstellbar)
  • Extrem gute Belüftung rundum durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System
  • Netzfutter in Jacke und Hose sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch
  • 8 Jackentaschen, 7 davon wasserdicht, Herrenjacke mit zusätzlicher Brusttasche, 3 Hosentaschen, davon 1 Schlüsseltasche
  • Ärmel- und Beinabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen
  • Wasserdichte Sturmhaube im Kragen integriert
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Reflexdruck an Jacke
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
  • Comfort Fit

Neupreis (nur noch wenige Grössen vorhanden) Jacke CHF 546.-, Hose CHF 550.-
Porto zahlt der Käufer. Ich könnte allerdings den Anzug in D auf die Post bringen.

Verhandlungsbasis: CHF 550.-

IMG_6262.JPGIMG_6263.JPGIMG_6264.JPGIMG_6265.JPGIMG_6266.JPGIMG_6267.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Anzug... ich habe den gleichen in 56, bin da aber dank Bio-Tuning rausgewachsen und bräuchte ne Nr. kleiner. was hast Du Dir denn als Endpreis vorgestellt.
Lieben Gruß
Norbert
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
308
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Neuer Preis: 500 Euro inkl. Versand nach Deutschland

Zahlbar mit Paypal (als Freund) oder was auch möglich wäre über Revolut.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.677
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Ich könnte allerdings den Anzug in D auf die Post bringen.
Hallo Andy, dann wohnst Du demnach relativ nahe der Deutschen Grenze?
Wenn ja würde ich mir den Anzug gerne ansehen, sofern er noch da ist. Wäre für mich zur Schweizer Grenze eine schöne Tagestour, oder wir treffen uns im Südschwarzwald wenn Du auch ein wenig unterwegs sein willst.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
308
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo Juescho
Ich wohne in Wallisellen. Nähe Zürich. Ich würde den Anzug in Lottstetten zur Post bringen.
Im Moment ist er aber reserviert für einen anderen User. Falls der den Anzug nicht haben will (warte auf Antwort), melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse
Andy
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.677
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Yep Andy, so machen wir das ... sind für mich nach Lottstetten überschaubare 2,5 Std im ausgewogenen AB/Landstrassen Mix ... oder einen anderen Ort im Umkreis.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
308
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Sorry, der Anzug ist weg. Ich mach mal zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

    BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.

    BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.: Verkaufe eine neue unbenutzte Original BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau. Hab die Jacke bei Ebay ersteigert und leider ist mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

    BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

    BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.

    BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau.: Verkaufe eine neue unbenutzte Original BMW Motorrad Jacke EnduroGuard Herren Gr. 58 in Grau. Hab die Jacke bei Ebay ersteigert und leider ist mir...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58

    BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz, Größe 58: Hallo, ich verkaufe hier meinen wenig getragenen (etwa 3.000km) Original BMW Motorrad Anzug EnduroGuard Herren schwarz in Größe 58. Der Anzug ist...
  • Oben