Bitte eine neue Rubrik einrichten

Diskutiere Bitte eine neue Rubrik einrichten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.300
Ort
Rheinland
hallo,

lohnt das noch, wenn hier am ende des jahres eh die Lichter ausgehen....?

gruß
gstommy68
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
In anderen Foren gibt's das. Für die Leute die von uns gegangen sind. So das Forum davon erfährt. . .
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.248
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ehrlich gesagt brauche ich so eine Rubrik nicht. Imho.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.839
Diese Rubrik in andern Foren übergehe ich bewußt. Die direkt Betroffenen wissen ohnehin was los ist, die anderen kümmert es nicht sonderlich. Macht so den Eindruck der Schaukästen bei den Bestattungsunternehmen. Ich will so eine Rubrik nicht.
lg
Günther
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Titel:
R.I.P.
alternativ
ein "großer" ist gegangen
etc.etc...
Im Rahmen des (nicht nur) politisch Korrekten sollte es denn auch zumindest heißen "Ein Großer / eine Große..."
Auf die Anführungszeichen könnte man dann auch verzichten. Bei Tamme Hanken (siehe Thread von Almöhi) machten die schon Sinn, denn Tamme war ja wohl deutlich über 2 Meter groß.

Ich würde allerdings auch gerne auf eine solche Rubrik verzichten, weniger kann mehr sein.

Und zu unseren "Defaitisten". Die Lichter des Forums werden auch in 2017 hell erstrahlen :wink:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ Peter : exakt ! ...und wenn nicht, dann => die letzte Q macht's Gatter zu:)

Gruß
Andreas
 
Thema:

Bitte eine neue Rubrik einrichten

Bitte eine neue Rubrik einrichten - Ähnliche Themen

  • neue Antwort? ... bitte lesen!

    neue Antwort? ... bitte lesen!: Hier im Bereich geht es um Reiseberichte, mal kurze Trips oder manchmal auch Reisen, die in die Ferne reichen und uns virtuell mitnehmen, wenn wir...
  • Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?

    Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?: Mein Shoei XR 1100 geht nun in die 8 Saison, wie bereist durch die ZDJKAKK nachgewiesen wurde, altern moderne Helmschalen aus dem Aspekt...
  • Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC

    Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC: Wie gesagt, die LC braucht neue Reifen. Der Einsatz; kaum Strasse ! Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen. Besten Dank im voraus.
  • Spax-Schraube in neuem Metzeler (R1200GS) - bitte um Meinung !!!

    Spax-Schraube in neuem Metzeler (R1200GS) - bitte um Meinung !!!: Hallo, seit nunmehr 24 Jahren fahre ich Mopped; ohne Plattfuss. An meiner neuen 12er GS hatte ich im Juli meinen ersten Plattfuss (hinten...
  • F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat

    F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat: Ich bräuchte jetzt mal Euren Rat. Es geht um Gebraucht versus neu. Wenn es die 1000 Euro Prämie für FS-Neulinge nicht gäbe, würde ich nicht lange...
  • F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat - Ähnliche Themen

  • neue Antwort? ... bitte lesen!

    neue Antwort? ... bitte lesen!: Hier im Bereich geht es um Reiseberichte, mal kurze Trips oder manchmal auch Reisen, die in die Ferne reichen und uns virtuell mitnehmen, wenn wir...
  • Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?

    Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?: Mein Shoei XR 1100 geht nun in die 8 Saison, wie bereist durch die ZDJKAKK nachgewiesen wurde, altern moderne Helmschalen aus dem Aspekt...
  • Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC

    Bitte gut lesen! brauche neue Reifen für meine LC: Wie gesagt, die LC braucht neue Reifen. Der Einsatz; kaum Strasse ! Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen. Besten Dank im voraus.
  • Spax-Schraube in neuem Metzeler (R1200GS) - bitte um Meinung !!!

    Spax-Schraube in neuem Metzeler (R1200GS) - bitte um Meinung !!!: Hallo, seit nunmehr 24 Jahren fahre ich Mopped; ohne Plattfuss. An meiner neuen 12er GS hatte ich im Juli meinen ersten Plattfuss (hinten...
  • F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat

    F650GS neu bestellen oder 2010er kaufen? - bitte um euren Rat: Ich bräuchte jetzt mal Euren Rat. Es geht um Gebraucht versus neu. Wenn es die 1000 Euro Prämie für FS-Neulinge nicht gäbe, würde ich nicht lange...
  • Oben