Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

Diskutiere Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael_BLN

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
5
Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will sie deshalb verkaufen. Überweisung über Paypal. Versand zahle ich.

Gruß, Michael
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Michael

kannst du bilder zeigen
 
R

RonBon

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
17
Ort
Bonn
Modell
R 1250 GSA (2021)
Hi Michael,

ich nehme sie. Kannst du mir dein Paypal per PN schicken?
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
684
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Muss man da jedes mal Fahrer- und Beifahrersitz runter nehmen damit man drankommt?
 
L

lector

Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
12
Ort
A, Vorarlberg
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Würde sie nehmen falls noch verfügbar (falls sichs RonBon doch anders überlegt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RonBon

Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
17
Ort
Bonn
Modell
R 1250 GSA (2021)
Bin weiterhin interessiert, warte auf die PayPal-Daten. ☺
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Oben