Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Diskutiere Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
B

broesel6

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
4
Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst werden, ohne weiter Kabel zu verlegen. Ähnlich wie Navigator und CRN. Das Navi ist frei von Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.713
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, eine Preisvorstellung wäre nicht verkehrt.
 
B

broesel6

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
4
Stimmt :smile:

für beides hätte ich gerne 330 EUR.
 
OlliWe

OlliWe

Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
14
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Würdest Du den Adapter auch einzeln abgeben? Das Tomtom habe ich ja schon^^

Falls ja - zu welchem Preis?
 
B

broesel6

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
4
Leider nein. Nur das Navi wäre auch einzeln zu erwerben. Falls kein Interesse besteht an Navi kann ich es doch noch weiter nutzen.
 
Thema:

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Biete R 1200 GS LC biete TomTom Rider 550

    biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
  • Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

    Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp

    Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp: Aufgrund Wechsels verkaufe ich mein sehr gepflegtes TomTom Rider 450 incl. neuem und unbenutzten Zubehör. Das Gerät ist mit einer matten...
  • Erledigt Biete: TomTom Rider 2

    Biete: TomTom Rider 2: Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen altgedienten, kampferprobten TomTom Rider 2. Ich habe das Gerät 2010 gekauft, das letzte große Kartenupdate...
  • Biete: TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Biete R 1200 GS LC biete TomTom Rider 550

    biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
  • Erledigt Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019

    Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp

    Biete TomTom Rider 450, kratzerfrei und ovp: Aufgrund Wechsels verkaufe ich mein sehr gepflegtes TomTom Rider 450 incl. neuem und unbenutzten Zubehör. Das Gerät ist mit einer matten...
  • Erledigt Biete: TomTom Rider 2

    Biete: TomTom Rider 2: Hallo Leute, ich verkaufe hier meinen altgedienten, kampferprobten TomTom Rider 2. Ich habe das Gerät 2010 gekauft, das letzte große Kartenupdate...
  • Oben