biete BMW Endurostiefel GS1 in gr. 43 neuwertig

Diskutiere biete BMW Endurostiefel GS1 in gr. 43 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete wie oben beschrieben so ein paar Stiefel in neuwertigem Zustand, auch im Tausch gegen gr. 44 ( meine sind mir etwas knapp) Gruß Christian...
ovp68

ovp68

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
35
Ort
Mecklenburg-Vorpommern/ nur noch ein Steinwurf bis
Modell
BMW R 1150 GS 2002
biete wie oben beschrieben so ein paar Stiefel in neuwertigem Zustand, auch im Tausch gegen gr. 44 ( meine sind mir etwas knapp)

Gruß Christian


sind verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo

jojo

Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
52
Ort
Erftstadt
Modell
1150GS
frage

hallo
habe die stiefel gesehen wenn sie noch zu verkaufen sind schick mal deine preisvorstellung
gruß jojo
 
el_conguero

el_conguero

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
hallo, sendest du in Italien, bitte?
kannst du mir den Preis einschließlich das Versenden zu giuseppe_galati@tiscali.it erklären bitte?
Dank und bester Respekt.
Grüße.

Peppe
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.923
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Preis ???
 
Thema:

biete BMW Endurostiefel GS1 in gr. 43 neuwertig

biete BMW Endurostiefel GS1 in gr. 43 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB

    Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB

    Biete original BMW Soziussitzbank für R 1250 GS - 150 € VHB: Ca. 1 Jahr alt.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Biete Sonstiges Biete BMW G 310 GS mit Zubehör

    Biete BMW G 310 GS mit Zubehör: Wir bieten hier eine sehr gepflegte BMW G 310 GS mit viel Zubehör an. Obwohl von BMW als Schwarz angegeben ist sie Schwarz / Silber. Das Motorrad...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Oben