Besuch bei emotion ride in Overath

Diskutiere Besuch bei emotion ride in Overath im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute mal Zeit gefunden durchs Bergische dort hinzufahren. Ziel: Umprogrammierung der Heizgriffe auf drei Stufen. Bei der Arbeit erwähnte der Chef...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.878
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Heute mal Zeit gefunden durchs Bergische dort hinzufahren.
Ziel: Umprogrammierung der Heizgriffe auf drei Stufen.
Bei der Arbeit erwähnte der Chef im Nebensatz, das sie jetzt auch "Running Lights" programmieren können. Für vorne.
Die Blinker leuchten dann immer mit 50% und beim Blinken dann 0-100%
Nettes Gimmick. Ob die Veränderung der Silhouette wirklich mehr Sicherheit gibt? Aber...Nice :grin:
IMG_20220708_150603.jpg
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.097
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
beim nächsten, serienmäßigen Update wieder weg?

Obwohl, dein Oldtimer benötigt keine Updates mehr. :angel:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.612
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Heute mal Zeit gefunden durchs Bergische dort hinzufahren.
Ziel: Umprogrammierung der Heizgriffe auf drei Stufen.
Bei der Arbeit erwähnte der Chef im Nebensatz, das sie jetzt auch "Running Lights" programmieren können. Für vorne.
Die Blinker leuchten dann immer mit 50% und beim Blinken dann 0-100%
Nettes Gimmick. Ob die Veränderung der Silhouette wirklich mehr Sicherheit gibt? Aber...Nice :grin:
Anhang anzeigen 506091
Sind die dann so wie die 'Spielzeugblinker' bei modernen Audis? Hmh...
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.815
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Einmal Neupreis gespart — die Neuen können auch nicht mehr, bis auf den „Eier-Wärmer“!😉
und die Rücklichter, die hier schon negativ diskutiert wurden.
Zumindest ich als Saisonfahrer habe den Wärmer noch nie gebraucht. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.858
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Sind die dann so wie die 'Spielzeugblinker' bei modernen Audis? Hmh...
Musst einem Audi Fahrer mit den Spielzeugblinkern mal sagen, dass die auch gerne "Urinstrahlblinker" genannt werden.
Das lässt die Herrschaften etwas irritiert und nachdenklich zurück.. Die älteren denken nun jedesmal, wenn sie den Blinker bei anderen sehen, an ihre letzte oder die bevorstehende Untersuchung beim Urologen :giggle:
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Musst einem Audi Fahrer mit den Spielzeugblinkern mal sagen, dass die auch gerne "Urinstrahlblinker" genannt werden.
Das lässt die Herrschaften etwas irritiert und nachdenklich zurück.. Die älteren denken nun jedesmal, wenn sie den Blinker bei anderen sehen, an ihre letzte oder die bevorstehende Untersuchung beim Urologen :giggle:
Immer noch besser sichtbar als die Miniblinker die sich in der Mitte zwischen Rücklicht und Bremslicht verstecken und beim Abbiegen nicht mehr zu sehen sind!
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.815
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Musst einem Audi Fahrer mit den Spielzeugblinkern mal sagen, dass die auch gerne "Urinstrahlblinker" genannt werden.
Das lässt die Herrschaften etwas irritiert und nachdenklich zurück.. Die älteren denken nun jedesmal, wenn sie den Blinker bei anderen sehen, an ihre letzte oder die bevorstehende Untersuchung beim Urologen :giggle:
Neid der besitzlosen!?!
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Immer noch besser sichtbar als die Miniblinker die sich in der Mitte zwischen Rücklicht und Bremslicht verstecken und beim Abbiegen nicht mehr zu sehen sind!
Ist aber zulässig, also kein Problem für viele, für einige schon.
Und so große Urinstrahlblinker möchte ich am bike nicht haben, nur damit der Hinterherfahrer sieht, das ich zum Urologe oder sonst wo hin fahre. :smoke:
 
Thema:

Besuch bei emotion ride in Overath

Besuch bei emotion ride in Overath - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon länger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, würde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Ungebetener Besuch...🐭

    Ungebetener Besuch...🐭: Seit einigen Tagen habe ich in einem Zimmer nächtlich, ein ständiges Kratzen im Jalousie Kasten. Wahrscheinlich mindestens eine Maus. Wie bekomme...
  • Allabendlicher Besuch 🤗

    Allabendlicher Besuch 🤗: Es scheint ihm bei uns zu gefallen!🤭
  • Allabendlicher Besuch 🤗 - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon länger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, würde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Ungebetener Besuch...🐭

    Ungebetener Besuch...🐭: Seit einigen Tagen habe ich in einem Zimmer nächtlich, ein ständiges Kratzen im Jalousie Kasten. Wahrscheinlich mindestens eine Maus. Wie bekomme...
  • Allabendlicher Besuch 🤗

    Allabendlicher Besuch 🤗: Es scheint ihm bei uns zu gefallen!🤭
  • Oben