Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Diskutiere Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auslieferung vermutlich ab Q3, aber die sind alle ausverkauft. Hätte gerne den neuen gehabt, aber war nicht in absehbarer Zeit dran zu kommen
Dennis_86

Dennis_86

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
182
ab wann gibt es denn bei euch den neuen Land Cruiser? Bzw. wird es den überhaupt in D geben?
Auslieferung vermutlich ab Q3, aber die sind alle ausverkauft.

Hätte gerne den neuen gehabt, aber war nicht in absehbarer Zeit dran zu kommen
 
Thema:

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen - Ähnliche Themen

  • MB 208 auflasten?

    MB 208 auflasten?: Hallo, kurze Frage in die Runde an die Auskenner, was muss ich grundsätzlich machen um einen MB 208 von aktuell 2,8 to wieder auf das...
  • Adventure „auflasten“

    Adventure „auflasten“: Hallo an alle, ich trage mich mit dem Gedanken nach vielen schönen Kilometern mit meiner GS1150 auf eine neue Adventure umzusteigen. Nun stehe ich...
  • Anhängelast Auto

    Anhängelast Auto: Hallo, habe einen Autoanhänger mit 2 to Gesamtgewicht und wird meist gezogen mit einen 535 BMW wo alles passt. Seit einiger Zeit haben zusätzlich...
  • Auflastung

    Auflastung: Hallo Q Treiber Hat schon mal jemand versucht eine normale 12er GS aufzulasten??? Mit Sozia und Gepäck für 2-3 Wochen ist man ja schnell mal an...
  • Auflastung - Ähnliche Themen

  • MB 208 auflasten?

    MB 208 auflasten?: Hallo, kurze Frage in die Runde an die Auskenner, was muss ich grundsätzlich machen um einen MB 208 von aktuell 2,8 to wieder auf das...
  • Adventure „auflasten“

    Adventure „auflasten“: Hallo an alle, ich trage mich mit dem Gedanken nach vielen schönen Kilometern mit meiner GS1150 auf eine neue Adventure umzusteigen. Nun stehe ich...
  • Anhängelast Auto

    Anhängelast Auto: Hallo, habe einen Autoanhänger mit 2 to Gesamtgewicht und wird meist gezogen mit einen 535 BMW wo alles passt. Seit einiger Zeit haben zusätzlich...
  • Auflastung

    Auflastung: Hallo Q Treiber Hat schon mal jemand versucht eine normale 12er GS aufzulasten??? Mit Sozia und Gepäck für 2-3 Wochen ist man ja schnell mal an...
  • Oben