Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

Diskutiere Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
504
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL.
Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt.
Alle Protektoren natürlich enthalten.

Aktuell ist das Shirt in der Größe nicht lieferbar!

Ihr findet alle Daten dazu auf der Seite des Herstellers.

Neupreis 384€

Gebe es für 360€ incl. DHL Versand ab.

Bild 1.jpg
Bild.jpg
Bild 2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL - Ähnliche Themen

  • Ich liebe meine Adventure

    Ich liebe meine Adventure: :grin:
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs

    Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs: Hallo! Wer hat Interesse an neuwertigen Sturzbügeln für die Modelle F800gs (BJ 08-12) oder F650gs, Firma s.o.? Die Sturzbügel sind wie gesagt ohne...
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren

    Adventure Spec Forcefield Protektoren: keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren - Ähnliche Themen

  • Ich liebe meine Adventure

    Ich liebe meine Adventure: :grin:
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs

    Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs: Hallo! Wer hat Interesse an neuwertigen Sturzbügeln für die Modelle F800gs (BJ 08-12) oder F650gs, Firma s.o.? Die Sturzbügel sind wie gesagt ohne...
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren

    Adventure Spec Forcefield Protektoren: keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
  • Oben