ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II

Diskutiere ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, mir ist leider die ABE zu meiner Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II abhanden gekommen. Hat zufällig jemand die ABE in...
66biker66

66biker66

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
27
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS K25 Bj. 2009
Hallo in die Runde,
mir ist leider die ABE zu meiner Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II abhanden gekommen. Hat zufällig jemand die ABE in digitaler Form und könnte sie mir zu Verfügung stellen?

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage.

LG Frank
 
Alfred1960

Alfred1960

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
84
Ort
Salzburg
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Foto und Teilenummer an Wunderlich senden - und du bekommst die ABE.
Mir ging es mit meiner Wunderlich Lenkererhöhung genauso.
 
Thema:

ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II

ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung

    ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung: Hallo, suche die ABE für die 1250GS Adventure KBA 90842 für die Wunderlich Lenkererhöhung. Kann mir die jemand als PDF zukommen lassen? Habe...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

    Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • Erledigt Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig

    Flow Jet Trophy Wunderlich ABE neuwertig: 7 Wochen und 1.300 km jung. Mit ABE Von Wunderlich für R 1250 GS / GSA Trophy hergestellt 105 Euro inkl. DHL Festland D ohne Inseln. Bei...
  • Erledigt ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung

    ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung: Hallo, suche die ABE für die 1250GS Adventure KBA 90842 für die Wunderlich Lenkererhöhung. Kann mir die jemand als PDF zukommen lassen? Habe...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE

    Wunderlich Marathon Scheibe klar mit ABE: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben