Trophy-Fan
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,eventuell von Totalschaden oder so.
Meine Gedanken zu dem auf dem Bild zu sehenden - sieht bei meinen beiden genau so aus - sind: Dieses angeschweißte Flachstück ist dazu da den Lenkeinschlag bei abgeschlossenen Motorrad zu blockieren.Lenkanschlag linke Seite.
Meines Wissens gibt es nur den von mir gezeigten Lenkanschlag. Deshalb empfiehlt ja der Zubehörhandel einen zusätzlichen Schutz als Begrenzer. So sehe ich das jedenfalls.Gesucht wir eben der Original-Begrenzer der während der Fahrt/während der Bewegung zum Einsatz kommen kann.
1.Das ist aber der Original begrenzer,
2.das Lenkschloss wird anders gesichert.
3.Für die luftgekühlte gab es bei TT und W ein Nachrüstteil. Für die LC bisher nur bei W.
4.Da die Originalen am Rahmen verschweisst sind, somit eine Reparatur fast unmöglich ist, gibt es so ein Zubehör .
Hallo Sean, das klingt seeehr interessant! Kannst Du davon evtl. einen Link posten?Noch eine Info, für den Fall einer Beschädigung des Anschlages.
Wird der Rahmen beschädigt, Stahl soweit ich weiß kann man den Schweißen.
wird die Alubrücke beschädigt kann man die jetzt auch ganz einfach, hochfest und stabiler als das Original selber Zuhause schweißen.
gibt eine neue Methode, hab ich auf der Messe gesehen und gekauft.
Die Oldtimer Fraktion ist das total begeistert davon, wenn denen z.B. eine Kühlrippe an Oldtimermotor abbricht geht die Welt nicht mehr unter.
Kühlrippen schweißen, ich sag mal: warum den nicht.Noch eine Info, für den Fall einer Beschädigung des Anschlages.
Wird der Rahmen beschädigt, Stahl soweit ich weiß kann man den Schweißen.
wird die Alubrücke beschädigt kann man die jetzt auch ganz einfach, hochfest und stabiler als das Original selber Zuhause schweißen.
gibt eine neue Methode, hab ich auf der Messe gesehen und gekauft.
Die Oldtimer Fraktion ist das total begeistert davon, wenn denen z.B. eine Kühlrippe an Oldtimermotor abbricht geht die Welt nicht mehr unter.