sneaky_p
Themenstarter
aluhüte, jemand aluhüte?!
ernsthaft? Diesen hirnlosen Verschwörer-Schwachsinn glaubt wirklich jemand? Was kommt als nächstes, Chemtrails? Der Personalausweis ist ein Ausweisdokument. Irgendwelche Bedeutungen an Bezeichnungen festzumachen, die sich irgendjemand in den 50er Jahren in Beamten-Sprech ausgedacht hat und dann mit Illuminati-Phantasie Verschwörungen da hineinzuinterpretieren braucht schon ein ungesundes Maß an Verstörtheit. Das ist nah dran am Kreationismus, an 9/11-Verschwörungstheorien und Axel Stolls Phantastereien.Du besitzt doch bestimmt einen Personalausweis!?
Mach dich mal schlau warum er so heißt. Vielleicht dämmert dir dann auch warum momentan so viele Menschen auf der Flucht sind.
Das grundsätzliche Problem ist die Denke von Personen die in D leben.hör doch mal auf mit dem Zaunpfahl zu winken und schreib, was du meinst. Vielleicht fällt dir auf, was für ein Unsinn das ist, wenn du diese Theorien mal selber niederschreibst. Mit dieser "les doch selber nach"-Taktik versuchst du doch nur, dir das Hintertürchen "das hab ich nie geschrieben, interpretier das nicht rein" aufzuhalten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer Englisch versteht, ist nicht mal auf die Hirnformatierung durch deutsche Medien angewiesen: [google] "weapon mass migration"Und ich hab immer geglaubt, ich wäre der Schwarzseher. Gegen Deine Theorien bin ich ja geradezu ein Kuscheltier. Das geht mir jetzt zu weit in Richtung Verschwörungstheorie.
Ich bin auch kein Merkel-Fan. Ich bin überhaupt kein Politiker-Fan. Aber Menschen, die vor Krieg flüchten, als bewusst eingesetzte Waffe anzusehen ist Schwachsinn. Willkommen im Neandertal!
Nur wird dann gerne alles in einen Topf geschmissen, um unliebsame Diskussionsthemen gleich mal im Keim zu ersticken und den Partner in eine gewünschte Ecke zu stellen. Das mit dem "Personal"ausweis halte ich persönlich zwar ebenfalls für hanebüchen. Aber Chemtrails ist ein seriöses Thema. Die Frage ist eben nur, wer tut hier was zu welchem Zweck? Sprühanlagen in großen Jets sind inzwischen erwiesene Tatsachen. Kam ja auch sogar schon als Reportage im "seriösen" Fernsehen. Und wer die Zweifel anderer an der Richtigkeit des Commission Reports in Sachen 9/11 als haltloses Spinnertum abtut, der hat den Schuss sowieso nicht gehört. Jeder Vollidiot mit einigermaßen vorhandenem Verstand riecht doch klar und deutlich, dass an der uns verkauften Story gewaltig was stinkt. Vielleicht mal bisschen mehr mit Daniele Ganser, Richard Gage, Bazon Brock, Mathias Broeckers, Thommy Hansen und vielen anderen mehr beschäftigen. Ach nee, das sind ja auch nur Spinner. Ich persönlich halte die zum Teil wissenschaftliche Herangehensweise der Kritiker für wesentlich glaubwürdiger als das "die Saudis waren's!" vom Schorsch Doppel-U gleich anderntags - insbesondere, weil dann nicht die Saudis sondern Afghanistan als Sühneopfer herhalten musste. Völlig absurd.(...) Das ist nah dran (...) an 9/11-Verschwörungstheorien (...)
jau, ebensoScho' recht. Siehe mein erster Satz. Und: träum weiter!
Genau darum geht's.(...) aber Nachdenken kann man schon...
da wüsste ich gerne mal, wo da irgendeine "seriöse" Publikation das Thema nicht in 5 Minuten zerrissen hat. Die Idee, daß kommerzielle Fluggesellschaften für die grauen Männer im Hintergrund Chemie über uns versprühen, halte ich für ziemlich unglaubwürdig.Aber Chemtrails ist ein seriöses Thema. Die Frage ist eben nur, wer tut hier was zu welchem Zweck? Sprühanlagen in großen Jets sind inzwischen erwiesene Tatsachen. Kam ja auch sogar schon als Reportage im "seriösen" Fernsehen.
Es ist eine Sache, ein paar Details zu dem Report anzuzweifeln. Aber zu behaupten, die USA hätten diesen Anschlag mehr oder weniger selbst orchestriert und die Twin Tower nicht durch Flugzeuge, sondern durch im Geheimen angebrachte Sprengungen zum Einsturz gebracht, ist doch auch wieder wilde Spinnerei. Auch daß die USA den Anschlag zugelassen hätten, halte ich für sehr abwegig. Solche Stories kann man nicht geheim halten, nicht über lange Zeit. Die Geheimdienste können ja nicht mal die Fingerabdrücke ihrer eigenen Mitarbeiter schützen. Ich glaube durchaus, daß die meisten Geheimdienste und speziell die CIA so einige Leichen im Keller haben, aber sowas traue ich denen beim besten Willen nicht zu.Und wer die Zweifel anderer an der Richtigkeit des Commission Reports in Sachen 9/11 als haltloses Spinnertum abtut, der hat den Schuss sowieso nicht gehört. Jeder Vollidiot mit einigermaßen vorhandenem Verstand riecht doch klar und deutlich, dass an der uns verkauften Story gewaltig was stinkt. Vielleicht mal bisschen mehr mit Daniele Ganser, Richard Gage, Bazon Brock, Mathias Broeckers, Thommy Hansen und vielen anderen mehr beschäftigen. Ach nee, das sind ja auch nur Spinner. Ich persönlich halte die zum Teil wissenschaftliche Herangehensweise der Kritiker für wesentlich glaubwürdiger als das "die Saudis waren's!" vom Schorsch Doppel-U gleich anderntags - insbesondere, weil dann nicht die Saudis sondern Afghanistan als Sühneopfer herhalten musste. Völlig absurd.
Hm, eine Anspielung auf meinen Kommentar vorhin. War nicht persönlich an Dich gerichtet. Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich für gewöhnlich an.die ich mit meinem kleinen gehirn einfach nicht begreifen kann.