Jeder hat RECHT - aber keiner weiß es wirklich.
Der Wandel war schon immer der Antrieb für das Tun und Schaffen und am ENDE für Kriege, bevor es wieder einen Neuanfang gab.
Und das wiederholt sich seit tausenden von Jahren - und wenn die Erde sich weiterdreht, wird es auch so bleiben. Aber immer wieder anders und am Ende doch ähnlich.
Nur, das dürfte "fast" allen klar sein - das Öl/Gas, das sich über hunderte von Millionen Jahren gebildet hat, wird von uns in 100-200 Jahren vernichtet. Und was dann kommt, weiß keiner.
Holz wächst nach .... wenn es Wasser und Humus hat, aber wenn wir alle es verbrennen wollten, würden wir auch wieder den Ast absägen, auf dem wir sitzen.
Vielleicht ist das ENDE doch das ATOM?
Ich weiß nur eines 100%-ig, ich werde es nie erfahren
.
Es war meine Lebenszeit, in der die Welt sich veränderte, in der ich vom Zeichenbrett, vom Bleistift und Füller, alles erlebt habe bis zum 3D-Drucker.
Und dennoch ist mein Lebensabdruck nicht einmal ein Millionstel vom PEANUTS.
Jetzt freue ich mich auf einen goldenen Herbst, denke zurück an über 30.000 km Motorradfahren 2019 (mit gemischten Gefühlen / der Verkehr war dieses Jahr extrem schei...e!)....... und der nächste 1. März kommt bestimmt auch bald wieder.
Allen eine gute Fahrt und vergesst Greta