domiduro
Themenstarter
moin zusammen,
Ein schwarzer Tag: ich musste gestern meine GS anhand des Kennzeichens identifizieren...
...ist das ein GS-Brauch das sich andere um die eine sammeln? Gibt es noch mehr Rituale von denen ich besser wissen sollte?
War das schön, als ich meine Sonnenblumen-gelbe XL aus 200 Meter entdecken konnte, heute ich alles so unisono...
Ist man ein besserer GS-Fahrer umso mehr Navis man verbaut hat? Eins für Hin, das andere für zurück...oder wollen die nur gerüstet sein, falls plötzlich das Adventure zuschlägt? Kann ja passieren...Vollsperrung AB...das kommt unerwartet
Und sind das Sturzbügel oder Zubehörhalter?
Ist die Tieferlegung durch Vollbestückung aus dem Zubehörhandel eigentlich günstiger als Fahrwerks- oder Sitzbankumbauten? Hat das jemand schon mal ausgerechnet?
Ihr werdet es erraten haben...Sonntag und es regnet
Saludos Mario
Ein schwarzer Tag: ich musste gestern meine GS anhand des Kennzeichens identifizieren...
...ist das ein GS-Brauch das sich andere um die eine sammeln? Gibt es noch mehr Rituale von denen ich besser wissen sollte?
War das schön, als ich meine Sonnenblumen-gelbe XL aus 200 Meter entdecken konnte, heute ich alles so unisono...
Ist man ein besserer GS-Fahrer umso mehr Navis man verbaut hat? Eins für Hin, das andere für zurück...oder wollen die nur gerüstet sein, falls plötzlich das Adventure zuschlägt? Kann ja passieren...Vollsperrung AB...das kommt unerwartet
Und sind das Sturzbügel oder Zubehörhalter?
Ist die Tieferlegung durch Vollbestückung aus dem Zubehörhandel eigentlich günstiger als Fahrwerks- oder Sitzbankumbauten? Hat das jemand schon mal ausgerechnet?
Ihr werdet es erraten haben...Sonntag und es regnet
Saludos Mario