G
Gast2925
Gast
Hey Leute,
ich bin nach 4000 km Wellblechpisten, Schotter, Sand, Strand und Teer wieder heil zurück.
Ein paar Impressionen könnt Ihr Euch hier anschauen:
http://www.tabmow.de/forum/viewtopic.php?t=110
Insgesamt macht die Kiste wirklich Laune , wenn da nicht ein paar größere schwarze Flecken auf der weissen Weste wären, wie defekte CAN-Bus-Schalter, die dafür sorgen, dass die HP2 den kompletten Dienst versagt (schon nach 500 km, toll, mitten im Nichts in der Wüste!) oder billiges Material, dass nicht einen Cent wert ist (Plastik-Zylinderschützer), verbogene Seitenständeraufnahme oder gebrochene Motorschutzaufnahmen.
Auch viele Kleinigkeiten, wie die Lage des Ansaugschnorchels, sind vollkommen realitätsfremd.
Für die nächste Tour gibt es viel zu tun und zu optimieren. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
Ich bin mal auf den Briefwechsel mit BMW gespannt, der im März erfolgt, wenn die Kiste wieder zu Hause ist.
Cheers
Thomas
ich bin nach 4000 km Wellblechpisten, Schotter, Sand, Strand und Teer wieder heil zurück.
Ein paar Impressionen könnt Ihr Euch hier anschauen:
http://www.tabmow.de/forum/viewtopic.php?t=110
Insgesamt macht die Kiste wirklich Laune , wenn da nicht ein paar größere schwarze Flecken auf der weissen Weste wären, wie defekte CAN-Bus-Schalter, die dafür sorgen, dass die HP2 den kompletten Dienst versagt (schon nach 500 km, toll, mitten im Nichts in der Wüste!) oder billiges Material, dass nicht einen Cent wert ist (Plastik-Zylinderschützer), verbogene Seitenständeraufnahme oder gebrochene Motorschutzaufnahmen.
Auch viele Kleinigkeiten, wie die Lage des Ansaugschnorchels, sind vollkommen realitätsfremd.
Für die nächste Tour gibt es viel zu tun und zu optimieren. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben.
Ich bin mal auf den Briefwechsel mit BMW gespannt, der im März erfolgt, wenn die Kiste wieder zu Hause ist.
Cheers
Thomas