Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hey, wo sind wir denn hier mit unserem Fred gelandet. Hier kann man ja gar nicht mehr auf die zweite Seite rutschen:eek:
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hey, wo sind wir denn hier mit unserem Fred gelandet. Hier kann man ja gar nicht mehr auf die zweite Seite rutschen:eek:
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute
ich hatte die letzten 2 wochen einen gibsarm und konnte deswegen auch kein mopet fahren, auch über ostern gehts noch nicht, da ich jetzt einen aldente nudelarm hab.
wenn alles wieder in ordnung ist,könnt ihr euch ja auch mal in den Hochwald verirren.
Sollte das mal der fall sein könnt ihr ja mal bei mir vorbei kommen.ich hoffe der sprit im tank ist noch nicht schlecht,steht ja schon ne weile.
grüße euch alle

Volker
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Leuts,

ich wünsch euch allen

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
.... und euch allen dicke, bunte Eier ;-)

Gruss,
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
chhhhhhrrrrrrrrrrrchhhhhhhh........
Was ist denn (nicht) los mit euch?!?
Tztztz,....
Aber wenigstens haben sich joschbob und transalp zum Nichtforumstreffen angemeldet!
Und ich darf auch kommen, sagt Quallentier. Auch mit der Harley!
(Bei BMW gibts derzeit keine Termine, um meine Bremse anständig zu richten. Und da geh ich keine Kompromisse ein!)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
chhhhhhrrrrrrrrrrrchhhhhhhh........
Was ist denn (nicht) los mit euch?!?
Tztztz,....
Aber wenigstens haben sich joschbob und transalp zum Nichtforumstreffen angemeldet!
Und ich darf auch kommen, sagt Quallentier. Auch mit der Harley!
(Bei BMW gibts derzeit keine Termine, um meine Bremse anständig zu richten. Und da geh ich keine Kompromisse ein!)

Stimmt!!!:D joschbob und transalp haben sich angemeldet!!:cool:
Guckst du hier:

http://www.gs-forum.eu/newreply.php?do=newreply&p=327038

Was ist denn mit dir Alex?:confused::eek::confused:
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute
es ist ja bald soweit,und da wollte ich mal nachfragen ,wann und wo wir uns treffen wollen um gemeinsam zum treffen zu fahren.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Tja, Leute.
Mangel erkannt, Gefahr gebannt.
Werde aber mit der klassischen Variante anreisen, die Kuh ist diesmal nicht dabei.
Brauch ich ja auch nicht, Blümchen kann ich auch mit der Harley pflücken ;-)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
So,....
bezahlt ist nun auch.
Und da es ja auch ein NICHT-Forums-Treffen ist, spricht ja auch nichts dagegen, mit der Dose oder dem Fahrrad oder was auch immer anzureisen.
@ Volker: Ich werde gaaaanz relaxed Richtung Breitenau schüsseln. Vermutlich nicht mit der Kuh, denn 1) mögen die Freundlichen derzeit keine Überstunden machen, um sich der Bremse zu widmen und 2) bin ich eigentlich gerade mit dem Amieisenschwein ganz happy. Jürgen versucht zwar zu intervenieren, aber mir geht es vorrangig um die "Party" und die Leute. Und ne Ausfahrt kann ich auch so haben, die Kiste geht ganz ordentlich....
Habe aber mit Josch noch nichts genaues ausgemacht.
Wenn du dich trotzdem mit mir / evtl. uns treffen willst - no Prob.
Details machen wir am besten kurz zuvor aus, dann auch telefonisch?!
Gruss, gute Genesung und taste dich wieder langsam ran ans Moppedfahren!
Gruss,
Alex
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
jürgen ist zur zeit auf einer messe in paris. will sich aber melden wenn er wieder da ist . bis dann alles gute
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
schlage folgende Anfahrtsroute vor:

Winnweiler, Bad Kreuznach, Bingen, St. Goar (Fähre), Nassau, Ransbach-Baumbach, Breitenau.

Wie wärs mit Abfahrt bei mir Freitag um ca. 14:30 Uhr???:p:eek::D

@Transalp: Dich können wir dann auch so gegen 15:45 in St. Goar an der Fähre aufgabeln???:rolleyes:;):)

Eintreffen auf dem Grillplatz in Breitenau wäre dann so gegen 18:00 Uhr.:eek::D

Wer fährt eigentlich alles mit??:confused::confused:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
ICH!
Der Plan klingt sehr gut. Allerdings fürchte ich, dass ich sooo zeitig nicht loskommen werde. Aber eventuell komme ich dann direkt von der Arbeit zu dir - mal sehen.
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Bad Kreuznach klingt gut komm ich eh vorbei. Wann und wo, wollen wir uns dann dort treffen?
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
Hallo Jürgen
denke das ist eine gute idee. ich werde wenn nichts dazwischen kommt da sein.
früher kannst du nicht kommen?
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Er schon - ich nicht.
Arbeitende Bevölkerung eben :p....
Wir telefonieren zum Wochenende hin...
Gruss,
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Heute ist's soweit....
die Q wird mal wieder bewegt - direkt zum Freundlichen!
Hoffe, der hilft der Q auf die Hufe ;-)
Gruss,
Alex
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben